NaNoXiD_007 Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Und was sonst, GTA4:• Wähle B für Bombe • Liberty City Hatte heute nicht viel Zeit dafür, aber dafür ist endlich mal eine Silberne dabei. hast lust bei gta4 mal ein paar online trophys zu holen?ih adde dich mal im psn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 hast lust bei gta4 mal ein paar online trophys zu holen?ih adde dich mal im psn... Später, ich will zuerst die Story auf 100% durchzocken. Danach gerne, ich nehm deine Freundschaftsanfrage an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Heute wieder was dazubekommen: • Menschenjagd • Eine halbe Million Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Heute wieder was dazubekommen: Eigenschaften eines Trophäenjägers (Quelle:der große Brockhaus:p): Hartnäckigkeit bishin zur Sturheit selbst bei auswegslosen Unterfangen, wie z.B. Platin bei GTA4:wink:. Willst den Pokal unbedingt, was?:wink: post scriptum: Wenn du Platin dann hast, schick ich dir einen Kasten Bier ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Kombo Challenges abgeschlossen Darkseid Joker Shang Tsung und ein paar einzelne Kombos. Ich will Scorpion und Kitana unbedingt schaffen, weil die die schwersten sind. Und vll kriege ich ja noch Raiden hin, der ist recht einfach. und nachher wieder NOOSE-Runs (Aktuell. 1.140.000$ etwa, diesen Monat werde ich es noch auf Rang 10 schaffen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 bei Mirros Edge: 15 Gegner entwaffnen mehr nicht, hänge immer noch im Kapitel 4, was ich morgen sicher schaffen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 007 TROPHIES: Jede menge opfer Er spielt die goldharfe Ja, erheblich Geschüttelt nicht gerührt Natur des bösen Alle natürlich online:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 gestern abend die 60 schätze bei uncharted voll gemacht. nur noch die story durch und ich habe sie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Eigenschaften eines Trophäenjägers (Quelle:der große Brockhaus:p): Hartnäckigkeit bishin zur Sturheit selbst bei auswegslosen Unterfangen, wie z.B. Platin bei GTA4:wink:.Willst den Pokal unbedingt, was?:wink: post scriptum: Wenn du Platin dann hast, schick ich dir einen Kasten Bier ! Wenn ich wirklich Platin schaffe, dann kauf ich mir selber 2 Kasten Bier und nehm deinen dazu ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 gestern abend die 60 schätze bei uncharted voll gemacht. nur noch die story durch und ich habe sie! Sind eigentlich 61 Schätze ... Die »Besondere Reliquie« gehört auch dazu. Das hilft vielleicht für den 61 Schatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 60 Schätze reichen aber für alle "Schatz"-Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 genau, habe mich gewundert das ich einen 61. noch dazu bekommen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Ja, 60 reichen natürlich für die Trophy. Wollte nur den 61. Schatz veranschaulichen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 bei meiner aktuellen hassliebe Motorstorm PR: - Mittelgewicht - Zeitfresser - Knappe Sache - Rowdy - Schwergewicht - Streckenmeister - Schildkröte (gestern) EDIT: folgende trophies sind bei Motorstorm PR noch dazugekommen - Pugilist - Monstertruck - Leichtgewicht - Akrobat - Rennfan - Überlebender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Ich könnte echt kotzen, vorhin mit DBZ-Fighter die Petrovic-Session machen dann ist das PSN abgekackt... grrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 bei meiner aktuellen hassliebe Motorstorm PR:- Mittelgewicht - Zeitfresser - Knappe Sache - Rowdy - Schwergewicht - Streckenmeister - Schildkröte (gestern) EDIT: folgende trophies sind bei Motorstorm PR noch dazugekommen - Pugilist - Monstertruck - Leichtgewicht - Akrobat - Rennfan - Überlebender ich glaub das spiel muss ich mir auchmal ausleihen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Ich könnte echt kotzen, vorhin mit DBZ-Fighter die Petrovic-Session machen dann ist das PSN abgekackt... grrr das ist mir auch schon 2mal passiert:biggrin: hat se jetzt keiner von euch beiden?wieviel rennen fehlten den noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 ich glaub das spiel muss ich mir auchmal ausleihen^^ is schwerer als es aussieht. :wink: hauptsächlich aufwand, schwierigkeit geht so. die beiden hier gehen gar nich klar: Legende Erreiche Online-Rang 5 Ranglisten-Strähne Gewinne 3 Online-Ranglisten-Spiele nacheinander :emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Ich könnte echt kotzen, vorhin mit DBZ-Fighter die Petrovic-Session machen dann ist das PSN abgekackt... grrr och du scheisse hörn mir auf wenn ich daran denke wenn ich die tro mach und es fast habe und dann mein psn abhackt (das passiert ab und zu) dann werd ich aber sauer!!!!!!! scheisse können die da net endlich mal nen patch rausbringen wer hat schon nen ganzen tag zeit um die kack tro zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Habe bisher ergattert: - Gott des Donners (Raiden's Kombo Challenge, bisher die schwerste von allen, die ersten 8 waren ja noch Läppidäppi aber 9-10 waren verdammt schwer ^^ Habe an den beiden 5h drangehockt insgesamt. 3h an der #10 gestern und 2h an der #9 heute) Ansonsten keine andere Trophy bisher aber ich habe mal die anderen 10 Charaktäre, die mir noch fehlen weiterhin angespielt, zusammengezählt und festgestellt mir fehlen noch ganze 24 Kombos bis ich alle habe Zumal habe ich auch noch die für mich schwersten Kombos von Kitana und Scorpion geschafft. Und gleich starte ich eine neue Petrovic-Session mit DBZ-Fighter... auf dass diese nicht schiefgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.