ps3user™ Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Die Schwierigkeit bewerten, falls noch nicht geschehen. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Schwierigkeit bewerten, done Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Die Schwierigkeit bewerten, falls noch nicht geschehen. :wink: Ich hab meine 3 auch bereits Bewertet. Ist eine gute Idee. Die Umfragen könnten allerdings angepint werden. Ist ja wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Werden die Mods / der Admin dann wohl hoffentlich machen, wenn die on sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Bei LBP is die Umfrage ja auch schon angepint... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Und damit.... PLATIN bei LBP, juhu !! glückwunsch! spielen und preisblasen sind 2 derbe brocken. bioshock - ehrgeiziger erfinder - bouncer voll erforscht - upgrade für 4 waffen shaun white sb - mecha schredzilla - grouchbedoit noch 2 bis platin bei shaun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Hab heut viel Shaun White gespielt aber hab es immernoch net geschafft Shaun zu besiegen... Das is die einzige Trophy die mir noch fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Alle sind angepinnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 hab gestern mal wieder nach einer woche dead space gespiel und 4 weitere trophies geholt. bei dem tempo hab ich bis weihnachten die platin . und bei gta hab ich noch den ueberroller gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 also ich hab gestern un heute wieder ma gezockt naja bei bond insgesamt 9 trophy bisher un bei mortal kombat 8 trophy bisher also schon fürs neue jahr 25 trophy gehollt!! so hab jez nochma bei bond 8 trophaen gehollt,davon 5 aufeinma bekommen:biggrin:!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Nachdem LBP durch ist und ich das DLC noch nicht hab, ist Burnout wieder in der Konsole gelandet. 100% Bike abgeschlossen (am Stück !!) [Gold] 16 km auf dem Bike mit 8 Leuten. ( Mann um 2 Uhr nachts schwerer als die Platin, weil alle paar Sek. einer von den Seppels aussteigt und die Trophy am Stück gemacht werden muss:mad:) [bronze] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Heute bei GTA4 bekommen: • Freie Bahn • Das ist unser Style Es geht langsam aber sicher voran ... Spielfortschritt 49,73 % ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 So, Burnout ist auch zu 100% ohne Addon-trophies beendet. Da uncharted momentan nicht verfügbar ist:frown:, denk ich: spielst halt mal ne Runde GTA. . . . . .... 4Std. später hab ich doch tatsächlich 4 Bronze, LOL. Ist das übel.:wink: Zwei sind noch vorhin dazu gekommen, aber jetzt ist Schluß, denn die nächste Trophy gibt´s erst nach 5 bis 8 Std. Spielzeit,ROFL. P.S. An jeden der bei GTA Platin hat; ihr seid cool aber krank:emot-keke:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 also ich hab heut den restlichen tag mit bond verbacht,da ich ja bei mortal die trophy nich bekamm hatt ich en hals auf das spiel un musste was anderes zocken:biggrin: naja bei bond hab jez alle offline trophys werd mich jez an die online trophys ranmachen! insgesamt heute gehollt:8 trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Hurra, Platin bei "Uncharted" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Hurra, Platin bei "Uncharted" Gratuliere dir dazu ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Ich habe "60% Gehirnleistung" bekommen und bei LBP habe ich Rex ohne zu sterben und "Teilen" geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Und weiter gehts bei GTA4: • Wheelie-Fahrer • Komplette Erkundung • Unmögliche Trinität Es geht schleppend, aber ich will zuerst mal die Story auf 100% durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Ich habe "60% Gehirnleistung" bekommen weiss ja net ob man mit sowas hausieren gehen sollte... :emot-cawg: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Und was sonst, GTA4: • Wähle B für Bombe • Liberty City Hatte heute nicht viel Zeit dafür, aber dafür ist endlich mal eine Silberne dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.