ballabu1978 Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Endlich hab ich sie. Die Betteltrophäe von LBP. Puuuh... . Eine Woche die Comments vollpflastern und sich bei jedem revanchieren.*nerv* Für alle die kein LBP haben. Kreativ (Gold) Dies ist für mich eine der schwersten Trophies überhaupt, weil ich keine 30 Freunde* hab, die auch noch LBP ihr eigen nennen und nichts besseres zu tun haben als mich zu herzen:frown::wink:. * @ coyote: oder Hausfrauen:wink: Nachdem unsere Herzkette hier leider:emot-saddowns: teilweise versagt hat, hab ich mich an ps3user´s Rat gehalten @ps3user special thanks:emot-keke:, die Geschichtslevel bepostet und heut morgen meine geliebte Goldtrophäe abgegrast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 hab heute endlich Platin bei LBP bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 16. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Hab gestern gta gespielt und 2 trophies bekommen Rockstars Schläferzelle und Erste Lorbeeren. Heute werd ich weiter gta4 spielen und dann noch R:1 die mutiplayer map die neu sind testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Hab heut Schwertmeister und Lichtkeim-... (800 Lichtkeime) bekommen... ( bei POP) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Hab heute meine ersten Burnout Runden hingelegt. Wieviele Trophies es gab, keine Ahnung. Bin von 0% auf 22% in 3 1/2 h. Waren natürlich noch keine schweren dabei ( aber Silber:biggrin:) Cooooooles Spiel bis dato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 20. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 hab gestern noch die 2 gta trophies gehollt story beenden und story in unter 30 h zu beenden jetzt hab ich noch tourist geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 hab gestern MK vs DC Arcademeistertrophy (Gold) und eben bei Astro Tripper die Wurmwirrwarrtrophy (Gold) geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 hab vorhin endlich bei "Buzz" die Golde-Trophie "50 Sofa vs. Sofa gewinnen" bekommen, jetzt noch 50 Einspieler-Spiele, 20 & 50 Mehrspieler-Spiele dann ist auch dort Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 21. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Hab Far cry wieder mal gespielt und unerwartet die trophy gegen die mitte... bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Wiedr ein paar Burnout-trophies eingeheimst:biggrin: powerparking 30 Werbebanner 10 Supersprünge 50 gelbe Tore 2x Burnout und weitere....*grins* geht noch immer gut voran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 jo hab bei Astrotripper noch ne Gold geholt und bei Dead Space 8 Bronce. Erfolgreicher Tag wuerd ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 jo ich hab gestern und heute bissi ma battlefield gezockt un 3 trophäen gehollt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 ich geh nach dem Abendessen wieder auf Trophie-Jagd. Passend dazu war ich eben in der Videothek und hab mir "Mirror's Edge" und "Sonic Unleashed" ausgeliehen. So kann ich beide Spiele auch ausgiebig testen, da ich mir diese ja eh kaufen will (oder wenn ich nicht begeistert bin, kaufen wollte). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo85 Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 CoD 5 ca. 6 trophäen, darunter endlich meine erste platin *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 jo hab bei cod 5 die trophäe EISERNE FAUST gehollt:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 22. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Hab bei Far Cry 2 Gefängnisausbruch bekommen. Irgendwie gefällt mir Far Cry 2 immer mehr die story wird auch im 2 land deutlich spannender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Und wieder mal Burnout. Auf 43% (Ingame- ohne die neuen Partietrophies) immer noch keine schweren dabei aber langsam sind die alle abgearbeitet. Macht trotzdem immer noch nen Riesenspaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Hab bei Far Cry 2 Gefängnisausbruch bekommen. Irgendwie gefällt mir Far Cry 2 immer mehr die story wird auch im 2 land deutlich spannender. yo die story vom inhalt is schon gut und fand ich auch sehr spannend aber das hin und her gefahre nervt mich!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 22.12.08 gespielt:grand theft auto 4 trophäen ergattert:*assassins greed*-beende alle 9assassinen missionen *nicht noch mehr freunde*-alle zufallscharaktere kennengelernt *teamspieler*-gewinne alle online teamspiele morgen mach ich mich an die tauben und an die monsterstunts,ob ich genanntes geschafft hab...nunja werdet ihr sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 22. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Hab eben Far Cry 2 beendet ein durchausgelunges spiel. Hab Herz der Finsternis und Das grauen....das grauen bekommen hab nun 47% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.