Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spieltheard


wild_skater

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

würde mich auchma interresieren!!

habs in den letzten Beitrag rein editiert :smile:

ich kann ja einfach immer berichten was ich auf meine Videotheken Touren so gefunden habe, bzw. was dort so gerade zu kaufen ist (Hinweis aber nochmal: die Spiele sind gebraucht - aber bei mir immer im sehr gutem Zustand, und: wenn es nicht laufen sollte, man kann die Spiele wieder umtauschen)

Hab euch noch was rausgesucht, das ihr mal schauen könnt ob es diese Videotheken auch bei euch in der Nähe gibt:

Video Buster: http://www.videobuster.de/index_stores.php

World of Video: http://www.world-of-video.de/index.php?id=37

so hab die Kassenbons noch gefunden:

meine Preise für die 3 gebrauchten Spiele:

NFS - Carbon: Kauf war am 11.01.2008, Preis: 19,99€

Burnout Paradise: kauf war am 05.12.2008, Preis: 24,99€ (die "richtige" Version, kein Platinum)

James Bond 007 - Ein Quantum Trost: kauf war am 05.12.2008, Preis: 24,99€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Coole Sache. Wirklich. Könnte meinem Hobby wieder neuen Schwung geben. Weil selbst im An- und Verkauf wollen die 40,- sehen. Und bei E-Bay bin ich ein gebranntes Kind. Ich werde am Montag direkt mal im World of Video aufschlagen. THX :))

dazu fällt mir wieder dies ein:

GameStop, schweine teuer auch bei gebrauchten Spielen, ich war da letzte Woche drin, Neu Preis für ein Spiel: 65€

gebraucht 5€ weniger :eek:

Dann ist bei mir paar Straßen weiter ein An- und Verkauf Laden.

Ankauf ist bei dem: man bekommt 25% von Normal Preis.

Gebrauchte Spiele (TOP Zustand) sind dort aber recht günstig:

GTA IV hatte der z.B. neulich für 34,99€ da, FIFA08 für knapp 20€... Gut er hat wenige gebrauchte Spiele (und natürlich auch immer andere) aber immer hin, gibt ja nicht mehr viele Läden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben auch An- und Verkauf. Nur nicht so günstig. Ein Kollege hat dort mal seine Spiele verkauft nen 10er bekommen, ich durch Zufall zwei Tage später rein, will er qnatschfrech 45,- sehen :o. Zu krass. Dann lieber für 25,- in der Videothek kaufen, (vorher ausleihen und beim Kauf die Ausleihgebühr wahrscheinlich noch vom Preis abgezogen bekommen):))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo hangste du denn bei burnout?könnte vielleicht weiter helfen!!:emot-raise:

ich fahre gerade mit dem "Aggression Class" durch die Gegend, und brauch noch einige Siege für die A Lizenz. Die bekomm ich aber noch, zur Not mach ich einige Takedowns :biggrin:

Und mit dem Bike fehlt mir noch einiges, z.B. 24 Stunden auf dem Bike fahren :eek:

beim Airfield war ich noch nicht, bei den Online Spiele in dem Stadion (war es glaub ich) treffen, und das mit den roten/blauen Teams fehlt noch....

also noch einiges, aber das ist auch gut so, soll ja nicht langweilig werden.

Nur die Stuntrennen mach mich irre, da heißt es dann schaffe 65.000 Punkte und ich schaffe im 5ten Versuch gerade mal mit Mühe über 50.000 zukommen :biggrin:

Aber ich denke mir fehlt noch etwas Übung, hab das Spiel auch erst ne knappe Woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...