Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spieltheard


wild_skater

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Coyote: Du hast Recht. Von Horror ist wirklich nicht mehr viel da bei RE5.

Juhu, hab Dead Space durch und gleich nochmal angefangen bis Kapitel 4 durchgerutscht und noch ein paar Trophäen abgesahnt *schwitz*

Allerdings regt mich das Asteroidenminispiel auf. Wie soll man das mit 50% Schildstärke überleben? Ich bin froh das ich nach biegen und brechen überhaupt da durchgerutscht bin. So ne blöde Stelle :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt n' paar beitraege zu dieser trophy in "dead space" threads. schau mal nach, dann wird dir geholfen. ist soooo schwer nicht,wenn man weiss wie. die zweite trophy gegen nen boss an der aa kanone unter 50% ist da aber schon einfacher. und mit bissel uebung schaffst das schon. :emot-keke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt n' paar beitraege zu dieser trophy in "dead space" threads. schau mal nach, dann wird dir geholfen. ist soooo schwer nicht,wenn man weiss wie. die zweite trophy gegen nen boss an der aa kanone unter 50% ist da aber schon einfacher. und mit bissel uebung schaffst das schon. :emot-keke:

Hab ich eben schon gemacht :wink:

Ich bin ja froh das ich nach ein oder zwei Stunden überhaupt das Asteroiden Game gepackt habe. Immer war ich kurz davor zu gewinnen. Und dann bin ich doch abgekackt. Ich hab jetzt so meinen eigenen Dreh schon raus wie ichs mach. Aber so richtig kann einem da niemand helfen. Auch wenn man die Tips beherzigt. Man brauch auch ein bisschen Glück. Wie zum Beispiel einmal, da kamen dann kaum noch Asteroiden und da war dann ne kurze Pause. Und die hat mir zeit verschafft. Ja klar, mit ein bisschen Übung. Aber ich bin ein ungeduldiger Mensch.

Die Trophäe mit 50% bei diesem Boss, die hab ich schon beim ersten Durchgang geschafft. Aber das war nur Zufall :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er = du, also Coyote

du = bezieht sich aus dem zitierten Beitrag, vielleicht hätte ein Absatz gut getan, sorry

gut das jetzt alle unklarheiten geklärt sind und das nun klarheit herrscht. apopro geklärt: Clair (was n uebergang :P ) Redfield sowie sehr viele andere alte charaktere sollen ja angeblich ne kleine nebenrolle bekommen. zumindest bei clair glaub ich da aber nicht dran, wuerd ueberhaupt net reinpassen. Ada waer mir lieber aber die hat ja mehr mit Leon zu tun und der ist ja kein teil dieser geschichte.

Desweiteren denk ich net das die dt. bzw. pegi version identintisch mit der amerikanischen version ist,wenn es der merceneries mode tatsaechlich in teil 5 geschafft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quatsch mich net zu mit falscher thread und dem mist. hier steht "spielethread" und nicht ausschliesslich "was hab ich heut erreicht (Schulterklopf) thread".

Aber im eröffnungsbeitrag wird eigentlich daraufhingewiesen das man hier seine leistungenposten soll.

Was habe ich heute gespielt ?

Welche trophies hab ich heute ergattert ?

Hier könnnt ihr eure täglichen leistungen posten in spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber im eröffnungsbeitrag wird eigentlich daraufhingewiesen das man hier seine leistungenposten soll.

ich lese nicht den ersten beitrag (auch wenn er der eroeffnung dient ist es nur ein beitrag) sondern die letzten und den threadtitel, also sollte man um dem vorzubeugen,wie in sehr vielen andern threads den titel genau auswaehlen und wenn das jemand nicht kann,dann muss er mit leben. "Spielethread" ist ein allgemeiner thread zu spielen ohne trophyhintergrund, also post ich da dann auch solche dinge rein. Eigendlich gehoert dieser thread meiner meinung nach sowieso in OFF TOPIC da er weder hilfreich noch direkt informativ ist. in so fern ist mein beitrag also ein kleiner grund dafuer,dass der thread nicht OFF TOPIC ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lese nicht den ersten beitrag (auch wenn er der eroeffnung dient ist es nur ein beitrag) sondern die letzten und den threadtitel, also sollte man um dem vorzubeugen,wie in sehr vielen andern threads den titel genau auswaehlen und wenn das jemand nicht kann,dann muss er mit leben. "Spielethread" ist ein allgemeiner thread zu spielen ohne trophyhintergrund, also post ich da dann auch solche dinge rein. Eigendlich gehoert dieser thread meiner meinung nach sowieso in OFF TOPIC da er weder hilfreich noch direkt informativ ist. in so fern ist mein beitrag also ein kleiner grund dafuer,dass der thread nicht OFF TOPIC ist.

Also ich finde Spieltheard sehr passend. Und das Theard paast ganz und garnicht in das off topic unterforum es hat mit dem Leistungen in Spielen zutuhen und daher paast es hier auch.

Edit: und mann sollte sich schon den Eröffnungsbeitrag durchlesen wenn man das theard nicht kennnt und nicht weiß wo es hierum geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@skater

oder man bestimmt einfach den titel ordentlich (dann tuhhhhht das schon paaaaaaaaasen ^^). man kann nicht erwarten,das jeder sich den 1.beitrag durchliesst,sondern man sollte erwarten koennen dass jemand der auf so ne geistreiche idee kommt so ein thema zu eroeffnen auch genug grips hat nen aussagekraeftigen titel zu waehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@skater

oder man bestimmt einfach den titel ordentlich (dann tuhhhhht das schon paaaaaaaaasen ^^). man kann nicht erwarten,das jeder sich den 1.beitrag durchliesst,sondern man sollte erwarten koennen dass jemand der auf so ne geistreiche idee kommt so ein thema zu eroeffnen auch genug grips hat nen aussagekraeftigen titel zu waehlen.

Der titel ist Aussagekräftik genug:rolleyes: Wenn du damit nicht klar kommst musst du hier nicht posten:rolleyes: Aber nun B2T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ganz deiner meinung, der titel ist so aussagekräftig, dass ich eben diesen beitrag gepostet hab.

nimm einfach den rat fuer zukuenftige threaderstellungen an (gibts ja sicher auch in zukunft reichlich von dir :wink:) und gut ist. war ja net boes gemeint, sondern eher ein kleiner wink in ne richtige richtung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Thread sind eig nur Posts drin, in denen Leute ihre Leistungen posteN... Und du fängst dann an iwas anderes zu schreiben :) GLaube net das du den letzten post gelesen hast ;)

Nach 3 Tagen endlich mal wieder Zocken :biggrin: ... Prince of Persia:

• Lichtkeim-Sammler

• Tod eines Kriegerkönigs

... es wird schwerer ...

--> der letzte Post vor deinem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@IchEben94

letzte post's eines threads sind nicht repraesentativ fuer das thema eines threads, das sieht man auch sehr haeufig bei anderen themen mit sehr viel OT :wink:

das thema ist damit fuer mich durch solang keine neuen weisheiten von den zwillingen (im geiste) kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um mal auf den Titel des Threads zu kommen, sagt der eigentlich wirklich nicht viel aus worum es wirklich geht. Man hätte sowas wie: "Erfolge des Tages" oder so ähnlich nehmen können :wink:

Aber nicht schimpfen das ich sowas gesagt habe :smile:

Aber ich hab mir schon gedacht das es darum geht was man heute so geschafft hat.

Nunja, die meisten lesen den ersten Beitrag nicht. Ist ja auch schon ne Weile her und man geht automatisch gleich auf die letzte Seite. Aber ich hab anhand der anderen Postings vorher schon erkannt worum es geht.

Hab zwar heute noch nichts großartiges ergattert, aber ich habe heute vor bei Dead Space noch ein paar Trophäen abzusahnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...