Marc Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Man hat solche Abende da spielt man lieber nicht ... :emot-saddowns: ... aber ich hab ja reichlich Pads hier :wink: ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Habe heute ein Dutzend minus 2 Kombo Challenges gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 jetzt sind noch einige bei "Alone in the Dark" dazu gekommen und beim "Gehirntrainig" eben die 100% Trophie Habt ihr euch alle das Pack gekauft? ich ja, sofort als ich es gehen hab, zwar 9,99€ aber Burnout ist zu genial das Spiel Ich werd mir die Ultimate Box kaufe:.. mal sehn ob ich dann noch ein ePlatin dazukrieg denk dran: Platin nur mit Kamera, bei dem Pack von heute war auch eine Trophie mit dabei, sind der Zeit also 2 Trophies mit Kamera im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Herr der Ringe: Die Eroberung Dann werde ich es annehmen (Silber) Eine Trophäe, sie alle zu knechten (Platin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Supremat und Super-Move Master (wieder mal) geholt. Inzwischen das 4.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 ca. zehn trophies bei PoP geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Endlich mal wieder Zeit zum Spielen. MotorStorm: Pacific Rift • Pugilist • Der Megaknaller • Freundschaft • Quad • Nötige Härte • Überlebender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 von gestern 18uhr bis heute um genau 3:33uhr nochmal alle HdR trophies geholt:p:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Bei Midnight Club 4 Trophys bekommen und jetzt mal bei Magic Ball weiter machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Hab grad die 250 Punkte Trophie bei High Velocity BOwling geholt!!! 9 Strikes hinternander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Mal wieder 10-12 Trophies bei Prince of Persia geholt. Bis jetzt noch locker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Weiter gehts mit MotorStorm Pacific Rift, hab nen guten Lauf heute: • Freestyle Ich korrigiere mich, ich hatte nen guten Lauf bis die PS3 verreckt ist ... .... 6 Stunden später und neue PS3: Prince of Persia • In den Sturm • Konfrontation • Gerettet • Wo ist der Tempel? • Mauerläufer • Kompass • Blockmeister • Das Land heilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Weiter gehts mit Prince of Persia (man ist das Spiel geil ) ... • Kennenlernen • Lichtkeimsucher • Improvisationskünstler • Gute Gesellschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Hab heut 5000 Pins umgeschmissen und dabei noch 150 Strikes gemacht nur noch 1 Trophie dann 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 so hab uncharted fast durch nur noch 1 trophy zu holen! heute erspielt: Stahlfaust-Experte Meister-Schläger Brachial-Eisenfaust so jez nur noch das game auf extrem durchzocken un das wars! so un die ersten drei levels sin jez au gemacht!jez nur noch 19^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_C_Cool Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Heute/gestern bei Ferrari Challenge: - Trofeo Bronzo - Trofeo Argtento - Trofeo Granato - Trofeo Opale - 100 Siege Jetzt nur noch 4 Trophäen-Rennen, 2000 Meilen fahren & 1 Expertenarcaderennen gewinnen, ohne vom Kurs abzukommen bis Platin; denke mal, dass es heute oder morgen so weit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Oh man, habe hart gekämpft, mich gequält und tausendmal geschimpft letzte Woche. Ich habe ein regelrechtes Dauerzocken bei Burnout Paradise abgezogen. Weil ich mir das Spiel aus unserer City Videothek ausgeliehen habe. Ich hab jetzt 55 % vom Spiel geschafft. Leider geb ich es heute zurück. Mir fehlen nur noch die online Trophäen. Ich denk ich werde es mir trotzdem kaufen. Jetzt will ich noch zur Elite gehören^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Juhu Skate 2 Hab jetzt 12% bei Skate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 12. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Hab bei RS2 das chigago level beendet. Komm sehr gut voran.:smile:Die platin wäre zum greifen nah, wärn da nicht die online trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Nach 3 Tagen endlich mal wieder Zocken ... Prince of Persia: • Lichtkeim-Sammler • Tod eines Kriegerkönigs ... es wird schwerer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.