IndianaStatic Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Habe heute (wieder mal) 11 Kombo Challenges gemacht. Habe jetzt insgeesamt 88 Kombo Challanges abgeschlossen ^^ 44 Fehlen mir noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Immer diese Rowdys... Motor Storm Pacific Rift: • Tourist • Rallye Auto • LKW • Geländewagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Hab ein paar Kombochallenges gemacht (9 Stück oder so) und in Uncharted von Chapter 5 (Anfang) bis 12 gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 4 Trophies bei High Velocity Bowling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Sonic Unleashed gekauft und die schwersten Trophies geholt denke diese oder nächste woche ist das platin team nimmer leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Gestern mit nem Kumpel 7 der 10 Onlinetrophies von HdR geholt. 25 Kills mit Krieger, 30 Kills im TDM und den Ring mit Frodo holen, dann ist Platin geschafft;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Es wird zwar schön langsam schwerer ... Motor Storm Pacific Rift • Monstertruck • Einsteiger (meine 200 Trophäe!!! yeah =) ) • Unsterblicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Über 50% bei Sonic Unleashed gibt nur eine Trophy die mir angst macht rest ist easy aber Zeitfressend ohne ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 so bei mir war wieda uncharted dran:smile: naja hab folgende trophies heute gehollt: -erfahrener schatzsucher -schatzsucher - experte -top - schatzsucher - 50 eliminierungen: 92fs (9mm) - 50 eliminierungen: m4 - 50 eliminierungen:sas (kaliber12) so die sechs hab heute gehollt,morgen gehts weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Habe heute Uncharted auf Extrem Schwer fertig gespielt und noch die anderen 3 Trophies geholt die mir gefehlt haben (2x Steelfist und 5x 3-Kill-Explosionen, Kapitel 4 eignet sich am besten für alle 3!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Ich habe eben die neuen Burnout Trophäen geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Ich habe eben die neuen Burnout Trophäen geholt. Ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Platin bei LBP . endlich:emot-woop: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Ich auch Habt ihr euch alle das Pack gekauft? Hab heute den 2. Kontinent bei SOnic abgeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Ja, ich finde es nur schade das es keine Online party gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Ich werd mir die Ultimate Box kaufe:.. mal sehn ob ich dann noch ein ePlatin dazukrieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Herr der Ringe 25 Kills mit Krieger und 30 Kills im TDM, puuhhh, war das schwer @Rain: Congratulations Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Motor Storm: Pacific Rift • Zeitfresser ........ hab gerade ein Joypad gekillt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 mensch marc, was ging denn bei dir ab? (ich hab heute gar nicht gezockt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_C_Cool Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Heute Mittag bei Ferrari Challenge die Arcade Trophäen gemacht, damit fehlen mir nur noch etwa 10 von den öden Trophäenrennen zur 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.