M_C_Cool Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Eben Far Cry 2 durchgespielt und dementsprechend "Herz der Finsternis" und "Das Grauen ... das Grauen" bekommen. Zusätzlich noch hinterher "Gute Nacht, süßer Prinz" & "Vermesser" gemacht, jetzt ist voerst Schluss mit Far Cry 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 also ich hab gestern wieda ma 2 trophy bei motorstorm gehollt! heute is wieda ma uncharted dran,ma sehen was da so alles geht! so hab jez nochma 6 trophies bei uncharted ergattert! un die jagt geht weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 hab heut endlich die dosvidanja trophie bei GTA IV bekommen un somit auch die platin trophie:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Hab alle offline-trophies bei Herr der Ringe geholt und 10-15 bei Prince of Persia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 hab die trophäe teilen bei lbp gehiolt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 hab heut endlich die dosvidanja trophie bei GTA IV bekommen un somit auch die platin trophie:biggrin: Ich erblasse wirklich vor NEID!!! Hab noch einiges für die Platin an Arbeit, unter anderm die Dosvidanya ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Ich sammle gerade bei GTA IV Trophies!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Ich sammle gerade bei GTA IV Trophies!!! Wunderbar ... und welche? Wäre halt interessant :wink: ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Yeah ... • Liberty City -Zeitraffer (11:drinking:02) So, endlich mal Online Zocken bei GTA IV: • Spitze der Nahrungskette 7 Trophys bis Platin ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 HAb jetzt bei LotR: The COnquest die Platin Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 noch 3lbp trophys bis platin. bitte herzt mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Uncharted Platin + Bioshock Platin + Nur noch ein paar Kombo Challangesfehlen in Mortal Kombat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 so heute war ma wieder uncharted dran un naja insgesamt 16 trophys heut gehollt:smile: un bei motostorm 1:emot-saddowns: so langsam wirds bei uncharted! motostorm kannste echt vergessssssen da brauchst du ja ewig bis mann alles gepackt hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Habe mir gestern Uncharted geholt. Mir fehlen noch die Stahlfaust-Trophies, paar Kills mit der Desert und auf Extrem Schwer durchzuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 das wird für dich kein problem ^^ schon ein nächstes ziel im auge ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Jepp ^^ Burnout Ultimate Box. Ich freue mich schon total auf das Spiel! Ich hype es total! Obwohl es schon seit einem Jahr draußen ist Und für Sacred 2 warte ich erstmal Reviews ab. Würde eben gerne wissen wie das Gameplay ist. Wenn es wie bei den PS2-Spielen "Champions" ist, bin ich dabei Uncharted auf Extrem Schwer ist richtig geil Endlich nicht mehr wie ein Rambo-Verschnitt durch die Kapitel rennen. So mag ich es. Ordentlich schwer. Und mit dem Duck & Deck - System alles kein Problem. Was ich in GTA IV an Herausforderung gesucht habe bekomme ich hier ;D Manchmal komme ich mir mit dem Munitionsgehalt wie in einem Survival.. ich muss aufpassen wann ich meine Munition verwende. Habe jetzt Kapitel 4 geschafft. Das nächste schwere Kapitel dürfte 11 werden, und die vor dem Mausoleum und vor/in der Kirche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Bischen Rasen muss auch mal sein. Motor Storm Pacific Rift: • Akrobat • Stuntman • Buggy • Knappe Sache • Gefährlich • Motorrad • Renntruck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Bischen Rasen muss auch mal sein. stimmt :wink: MC: L.A. (33%) - Wo in aller Welt? - Wo ist Waldo - Wachablösung - Wutmanagement - Ruhm und Ehre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 lbp:teilen,kreativ trophy....achja und platin:) nächstes ziel gta4! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 un weiter gehts mit uncharted -kompetender schatzsucher -50 eliminierungen: micro (9mm) -20 eliminierungen: wes (kaliber 44) -30 eliminierungen: dragon-scharfschütze die hälfte hab ich in 4 tagen schon ma:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.