NaNoXiD_007 Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 werd heut in gta4 rang8 werden-noch 80.000 a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 werde heute 2 leute bei dosvidanya petrovic helfen und anschliessend vielleicht noch IndianaStatic bei N..S.E-Alarm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_C_Cool Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Eben weiter Far Cry 2 gespielt: - Waffenspezialist - Lieferant - Beide Seiten bedienen ... - ... in die Traufe - Abenteurer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 hmm heut nur 70.000 geholt(wegen petrovic trophy) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_C_Cool Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Far Cry 2: - Hilfestellung Astro Tripper: - Panzerbezwinger - Panzerfreund - Reifensammler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 CoD 5: - insgesamt 3 Veteran-Schwierigkeitstrophäen -45 Zeros -Platin:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 CoD W@W: die letzten 4 Lvls in Veteran! Endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Hätte heute in GTA IV Platin geholt aber beim letzten NOOSE-Run hat es sich aufgehängt. Jetzt muss ich bis morgen warten bis der Server die Daten gespeichert hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 am dienstag bereits 8 trophies bei Midnight Club: L.A. und gestern abend 27 trophies bei LotR: Conquest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 hab heute 3 Trophies bei MC:LA bekommen nun hab ich 33 von 46 Trophies mal sehen ob ich es bis Sonntag zu Platin schaffe, muss dafür aber noch einige Kilometer für die "Vielfahrer" Trophie fahren, hab knapp die Hälfte der 8050 Kilometer erreicht. Aber da ich noch viele Online-Rennen noch fahren muss ist es besser als später sinnloses umherfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 das wollt ich gerade schreiben, die trophy wirst du wohl automatisch bekommen wenn du weiter rennen fährst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Habe heute mit SplattaB2K die letzten paar N..S.E gemacht Warum auch immer hat der Rockstar Server mir ein bisschen $ weggenommen, aber mit Splatta war es ganz lustig ^^ Jetzt habe ich mit GTA IV meine 5. Platin Würde ja gerne Far Cry 2 auf Platin bringen aber das verbuggte verschwinden der XP tu ich mir nicht an! Aber ich werde alle SP-Trophäen holen, wenn ich die habe gönne ich mir ein neues Spiel. Uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 29. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 So hab wieder Heute wieder eine Trophäe geholt. König des QUB3D Du hast den Highscore in QUB3D geschlagen. Hab dann auch noch paar Auto für stevie geholt und paar Rennen für Brucie bei GTA 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Die ersten Herr der RInge trophies hab ich bis jetzt geholt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Motor Storm Pacific Rift: • Schildkröte • Wird gerade erst warm • Riesenauswahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 grade vor ner halben stunde uncharted angefangen un naja nur bisher 2 trophy gehollt: -erster schatz -schatzsucher-anfänger naja morgen gehts weiter! muss pennen gehen morgen früh gehts wieda raus:mad: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Hab jetzt die Stories bei HdR durch und schon ein paar von den Charakter-Trophies geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 hab gestern mit tigra16v85 die 2 bronze tros namens: Anlauf 1 und Anlauf 2 von COD W@W gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Bei Fallout 4 Nebenquests heute mal gemacht und somit auch weitere 4 Bronzetrophies bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 30. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Hab heute Genetisch Überlegeng bekommen. Ich wusste doch schon immer das ich gute Gene habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.