Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spieltheard


wild_skater

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

muss sagen dead space ist selbst auf unmoeglich noch relativ leicht. aber finde dadurch das man relativ wenig einstecken kann und das man doch gut austeilen muss, ist das game selbst beim 3. durchlauf noch sehr spannend und interessant. Spiel nur mit dem plasmacutter (aufgepimmt die beste waffe),nur die kleinen viehcher mach ich mit dem flammenwerfer platt. macht gut spass das game, aber wenn ich dann meine platin hab wirds wieder verkauft.:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.... nach tagelanger Taubenjagd war es heute soweit:

Es ist nur noch eine fliegende Ratte in Liberty City übrig.

Und die hab ich dann mit der Bazooka weggeblasen -> Bling

• Gefährdete Spezies Trophy (GTA IV)

Endlich geschafft, dann kommen jetzt noch die Stunts dran (sind mittlerweile nur noch 34). Danach die Story auf 100% und danach unter 30 Stunden und ich kann mich endlich mit dem Online Modus befassen.

Yipiieee ... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe heut ma mit motorstorm pacific rift,un naja nach drei stunden hab ich 5 trophäen bisher.naja geht langsam voran,die krassen dinger kommen ja aber noch.

heute erspielt:

-wird gerade erst warm

-stuntman

-knappe sache

-riesenauswahl

-buggy

so ma gucken was noch so zu packen ist!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so hab eben Dead Space auf unmoeglich durch und damit PLATIN.

muss sagen das spiel ist sehr gut gelungen,aber der schwierigkeitsgrad unmoeglich hat mich enttaeuscht, viel zu einfach!!! nicht einmal gestorben und den endboss kann man selbst da in der pfeife rauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab heut bei gta 750.000 im online modus geholt...bin jetz stufe7.macht irgendwie richtig laune,das uplvln^^

750k an einem Tag?

Topic:

Habe heute die Petrovic-Trophy geschafft :) Mir haben nur alle GTA-Rennen außer 4 Strecken gefehlt. Vielen Dank an lantenter, der mir 5h geduldig geholfen hat.

Und ansonsten wieder Noose... kA wieviel ich heute verdient habe.

Gehe jetzt auch sowieso weitermachen.. mein aktuelles Vermögen dürfte um die 3.720.000 Dollar sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

750k an einem Tag?

Topic:

Habe heute die Petrovic-Trophy geschafft :) Mir haben nur alle GTA-Rennen außer 4 Strecken gefehlt. Vielen Dank an lantenter, der mir 5h geduldig geholfen hat.

Und ansonsten wieder Noose... kA wieviel ich heute verdient habe.

Gehe jetzt auch sowieso weitermachen.. mein aktuelles Vermögen dürfte um die 3.720.000 Dollar sein

eigentlich an zwei:biggrin:

so heut bisher nur 20.000 geholt(zeitmangel)

aber heut abend gehts nochmalzur sache:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...