Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spieltheard


wild_skater

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

gespielt: LBP

gewonnene Trophies:

endlich die für mich zwei Wichtigsten:

- Schließe alle Geschichte-Levels ab, ohne zu sterben - ausgenommen jene, die nur enden, wenn du stirbst.

- Sammle alle Preisblasen in den Geschichte-Levels.

das mit den Preisblasen war ja ok, aber das mit dem nicht sterben, man man, teilweise bin ich wegen den kleinsten Dingen drauf gegangen :D

das macht einem ja verrückt wenn man zum 20x hintereinander das Level nicht schafft ohne zu sterben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich der nacht die ersten 5 lvl bei cod 5 auf veteran erledigt. puh, das hat mich schon ein paar nerven gekostet. // SPOILER // die schlimmsten stellen: der hart umkämpfte platz bevor man den 4 bzw 5 panzern in lvl 4 begegnet und lvl 5 durchs brennende haus mit reznov oder wie der heisst, hat auch iwi nich so sauber geklappt. :)

gespielt: LBP

gewonnene Trophies:

endlich die für mich zwei Wichtigsten:

- Schließe alle Geschichte-Levels ab, ohne zu sterben - ausgenommen jene, die nur enden, wenn du stirbst.

- Sammle alle Preisblasen in den Geschichte-Levels.

das mit den Preisblasen war ja ok, aber das mit dem nicht sterben, man man, teilweise bin ich wegen den kleinsten Dingen drauf gegangen :D

das macht einem ja verrückt wenn man zum 20x hintereinander das Level nicht schafft ohne zu sterben

:( das steht mir leider noch bevor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... na dann mach ich mal mit - aber nicht lachen :D ...

- Was habe ich heute gespielt ? -> NIX !!!

- Welche trophies hab ich heute ergattert ? -> KEINE !!!

im moment kommt das zocken etwas kurz bei mir, dafür gibt's aber das Forum hier.

und dafür bekomme ich keine trophies, also für das arbeiten hier im und am forum.

:D:D:D

peace

iceman72de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja auf extrem gibts schon extrem unfaire stellen im spiel da du schon durch max. 3 treffer sterben kannst und das leveldesign bei extrem schon sehr hinderlich beim vorankommen wird bei schusswechsel u deckungssuche. die schwersten stellen waren da "die festung" und der act nach "ungebetene gaeste". da besonders in der kirche. TIPP: sofort links sniper schnappen (jeder schuss muss sitzen) und die granadiere unten killen,dann mit der restl. muni n paar sniper killen,dann zur rechten bank hechten,snipermuni schnappen und die letzten beiden sniper killen,dann hast ca 10 sek.zeit um waffen einzusammeln bis die 2. welle kommt. und die is dann heftig,weil die ueberennen dich gleich. kleiner trick: sobald die stimmen hoerst die die 2.welle ankuendigt sofort wieder aus der kirche rausrennen und links neben der tuer deckung suchen. da dein kamerad in der kirche bleibt konzentriert sich die ki auf ihn und du kannst sie von draussen gemuetlich abballern.checkpoint. 3.welle ist dann kein problem mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...