FriendlyFire95 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Ich habe schon mit Hilfe des guides geguckt aber nicht gefunden. kann mir jemand kurz sagen: -in welchem kapitel -anfang, mitte, oder ende danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Die sonderbare Reliquie findest du im Kapitel5 , wo du am Anfang vor dem Wagen in der Gasse fliehen musst. Nachdem du den hochgejagt hast, kommst du an einen Platz wo viele Autos sind. Dich verfolgen nen paar Typen und dann fährt ein Bus die fast alle um. Ein Stück weiter rechts in einer Sackgasse, ist ein Gullideckel weg. Da kannste runterklettern und auf einem Schritthaufen oder sowas, liegt die Reliquie. Hoffe ich kann dir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire95 Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 danke ich werd direkt mal gucken!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire95 Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 thx hab gefunden, danke für die schnelle antwort(=easy trophy) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli79 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Zwischen den beiden Rikschah´s ist der Gullideckel, wo es nach unten geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 irgendwie find ich den nicht also bin jetzt genau da nachdem ich den lkw in der gasse hochgejagt hab und jetzt steht ich an dem platz die leute hab ich schon gekillt aber wo genau soll denn der gullideckel sein ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 du gehst nen stück weiter...dann kommt ne klettereinlage und so nen typen aufm dach musste killen. dann kommt der platz und recht neben so 2 fahrrädern ist der gullideckel weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 achso...danke sehr hab sie jetzt auch gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 wo ist er ?? kann mir das jemand genauer sagen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 http://www.youtube.com/watch?v=1nk5QnQ0CCA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Die Sonderbare Relique ist im Kapitel 5 hinter dem umgestürzten Bus in einem Gulli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death_Secret Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 danke für das video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Zer0 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 also so ne Frage find ich wirklich überflüssig Im Trophäenladen nachschauen die Videos mit den Schätzen angucken und fertig. Ist jetzt net bös gemeint aber ich find sowas zu Fragen ist nicht notwendig wenn man im guten alten Trophäenleitfaden nachschauen kann =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Das isz eine ganz einfache Trophäe wenn man jedoch auf dem Schlauch steht .. dann bringt auch kein Leitfaden was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.