Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

madd8t

25 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 4.76

Recommended Posts

Hui echt schwer zu bewerten...

Was ich mag: das game hat Atmosphäre! ich liebe solche alten villen einfach! die lichteffekte sind echt nice. zum teil so dunkel das wirklich nur die kerze hilft. find ich passend zum setting ganz cool gemacht. story ist auch i.o. aber auch nix übermäßiges....  dafür eine 7

ABER: 

Das Game zerstört sich echt selbst!!! Diese Ladebildschirme IMMER UND STÄNDIG UND ÜBERALL!!!!! WTF!?!? 2018 haben wir oder??? Selbst im Hauptmenü kommt der Ladebildschirm ? Ein Bsp.: Ende Kapitel 4 - Ladebildschirm - eine ohne Scheiß ein sekündige Sequenz in der ne neue Tür betreten wird - Ladebildschirm ? Ich mein was soll das???? Das ist völlig SINNFREI gemacht! 

Dann die ständigen Abstürze (hab von cd gespielt)... Mensch Leute warum??? Bsp.: 20 Sekunden (laut guide video) vor platin Absturz. Autosave funktioniert nicht. Also gesammtes Endspektakel nochmal. = FRUST

Dann: Die Steuerung ???? ACH DU SCHEIßE!!!! Die Macher haben alles getan dafür das es schlecht aussieht. Man kann so keinen Meter gerade aus laufen.... Total SCHLECHT!!!!

Dann: Völlig sinnfreie Tode aufgrund der schwammigen Steuerung = wieder FRUST! Da auch wdr kein autosave war alles nochmal.... leute leute.... echt mieß gemacht.... für das alles ne 1

ich geb ne 5 weils trotz allen spannend war und ich das haus echt super fand.... 

SCHADE DRUM ?

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...