Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kapitel 16 (oder so) Yeti-Fieh

bergersilvio

Recommended Posts

den kannst du eig. nicht kaputt machen. du musst einfach auf ihn schiessen bis er euf dich zu rennt. danach versuchst du aus zu weichen und weiter abknallen, aber um weiter zu kommen musst du dich von ihn greifen lassen, er hebt dich dann hoch und schlägt dich, danach kannst du auf ihn schiessen bis er loslässt. das machst du 2 mal oder so

den kannst du eig. nicht kaputt machen. du musst einfach auf ihn schiessen bis er euf dich zu rennt. danach versuchst du aus zu weichen und weiter abknallen, aber um weiter zu kommen musst du dich von ihn greifen lassen, er hebt dich dann hoch und schlägt dich, danach kannst du auf ihn schiessen bis er loslässt. das machst du 2 mal oder so

danke für die Antwort... habe es auch so gemacht... komme bis zweimal hochheben und abknallen, aber dann killt er mich...

gibt's keinen Trick, die Sache zu beschleunigen? :frown:

Naja ich geb trotzdem mal meinen Senf dazu: ich bin die ganze Zeit gelaufen und dabei mit der Waffe nach hinten geschossen (also ohne zielen) das hat mich zwar manchmal gepackt, aber ich hab es einfach wegeschossen. Das wichtigste ist immer wegzulaufen, wenn man mal getroffen wurde, sonst hat man keine Chance!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...