bergersilvio Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 hey Leute wie kann man dieses Yeti-Fieh am besten kaputt machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
omisan Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 den kannst du eig. nicht kaputt machen. du musst einfach auf ihn schiessen bis er euf dich zu rennt. danach versuchst du aus zu weichen und weiter abknallen, aber um weiter zu kommen musst du dich von ihn greifen lassen, er hebt dich dann hoch und schlägt dich, danach kannst du auf ihn schiessen bis er loslässt. das machst du 2 mal oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergersilvio Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 den kannst du eig. nicht kaputt machen. du musst einfach auf ihn schiessen bis er euf dich zu rennt. danach versuchst du aus zu weichen und weiter abknallen, aber um weiter zu kommen musst du dich von ihn greifen lassen, er hebt dich dann hoch und schlägt dich, danach kannst du auf ihn schiessen bis er loslässt. das machst du 2 mal oder so danke für die Antwort... habe es auch so gemacht... komme bis zweimal hochheben und abknallen, aber dann killt er mich... gibt's keinen Trick, die Sache zu beschleunigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucardis Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 am besten geht's mit der Armbrust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergersilvio Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 am besten geht's mit der Armbrust Armbrust?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucardis Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 aso Kapitel 16, sorry hab mich zu weit in die Story gewagt hast ja keine zu der Zeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergersilvio Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 aso Kapitel 16, sorry hab mich zu weit in die Story gewagt hast ja keine zu der Zeit^^ ehrm... NEIN. wie hast DU's denn da gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucardis Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hab sie angreifen lassen, bin dann ausgewichen und hab auf sie geschossen während die auf den Boden gehauen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hab sie angreifen lassen, bin dann ausgewichen und hab auf sie geschossen während die auf den Boden gehauen haben So gehts auch, oder einfach dauerfeuer auf die Viecher Besser gesagt Wächter von Shambala ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Vielleicht kann man den Threadnamen umändern... Ist doch irgendwo schon n heavy spoiler :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Du musst so lange überleben bis der Wächter, Tenzin angreift rette ihn und es geht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergersilvio Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 danke nochmal an alle, aber ich hatte gestern wohl einfach einen schlechten Tag... heute hat's ohne Tricks, Strategien etc geklappt! ^^ Bin jetzt eh schon bei Kapitel 22 daher kann der thread eigentlich geschlossen werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunR16 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Naja ich geb trotzdem mal meinen Senf dazu: ich bin die ganze Zeit gelaufen und dabei mit der Waffe nach hinten geschossen (also ohne zielen) das hat mich zwar manchmal gepackt, aber ich hab es einfach wegeschossen. Das wichtigste ist immer wegzulaufen, wenn man mal getroffen wurde, sonst hat man keine Chance! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 später kommen die als normale gegner wie macht man die am besten platt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 da geht es nur darum zu überleben an der Stelle wo die zwei Yetis auftauchen. Einfach warten bis das Signal kommt (ich glaube Drake gibt das Zeichen) und dann auf die Plattform springen die von der Decke kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 später kommen die als normale gegner wie macht man die am besten platt? Meinst du die Wächter in Kapitel 25? Am besten verwendest du ihre Armbrust, damit sind sie mit 1-2 Pfeilen tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 jo genauso hab ich das oh gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Sorry Offtopic: Yeti-Fieh! http://www.duden.de/deutsche_sprache/sprachwissen/rechtschreibung/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 ist doch egal wie das geschrieben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.