deepfield Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Ich hatte das Spiel seinerzeit auf dem PC gespielt, war ein Hammer Spiel. Bin gespannt auf die PS4 Variante... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 12. August 2018 Teilen Geschrieben 12. August 2018 Habe das Spiel nun auch endlich und muss sagen das es mir sehr gut gefällt. Kann jeden empfehlen der einen 3D Fernseher hat einmal die 2D zu 3D Funktion auszuprobieren. Dadurch erhält die Spielegraphik eine deutliche Aufwertung: Das Bild ist klarer, hat viel mehr Kontrast, ist plastischer und erhält mehr Tiefe mit leichtem 3D Effekt. Die Ladezeiten finde ich jetzt nicht so dramatisch, kann damit leben. Verpassbar ist eigentlich auch keine Trophäe da man ja manuell speichern kann. So kann man den entsprechenden Speicherstand neu laden und eben die Stelle wiederholen. Am besten abends spielen...bei Vollmond..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.