gfddfrzuzrq Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 wenn ich driftrennen gegen KI-fahrer drifte steht beim ergebnis bei manchen das auto ,,Cokezero Viper SRT10" oder so. wie kann man den wagen freischalten? und wenn ja gibt es noch andere solche autos(keine die man bei levelaufstiegen gewinnen kann, bin lvl 50)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Kenn ich jetzt auch nicht diesen Wagen, aber ich vermute mal das Diejenigen nen Code dafür hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfddfrzuzrq Geschrieben 17. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Ich glaube Computerfahrer können keine Codes haben. War ja offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Ahso dann hab ich das falsch verstanden. Mhh dann ist es komisch, hab ich bisher noch nicht gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Den "Coke Zero Dodge Viper SRT10" freischalten Dank einer Marketing-Aktion von Coke Zero dürfen "Need for Speed - Shift"-Besitzer sich über ein exklusives Auto freuen: den "Coke Zero Dodge Viper SRT10". Wer in "Need for Speed - Shift" mit dem "Coke Zero Dodge Viper SRT10" über die Piste brausen will, muss den Registrierungsprozess auf cokezone.co.uk über sich ergehen lassen. Anschließend darf man sich über "Hottest Rewards" aber selbst belohnen. Denn dort findet sich das exklusive Coke Zero-Auto für "Need for Speed - Shift". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bello88 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 hab das mal ausprobiert und mich dort angemeldet und wo gb ich jetzt den 16 stelligen Code ein? Kann im AT-PSN-Store nur 12 stelige Codes eingeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxx Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 @bolle88 du must den code im spiel aktieverien und nicht im ps store NFSS: Optionen-> Einlösbare Codes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario291286 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 kann den code jeder nutzen ich meine sind alle gleich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 so wie ich es verstanden hab, gilt jeder Code nur einmalig, aber kann es nicht genau sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfddfrzuzrq Geschrieben 13. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2010 er gilt glaube ich auch nur einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hab die Viper, sieht cool aus! Thread kann geclosed werden:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.