BrianStinson_ Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 Ich habe die Platin ohne Galerie-Funktion gespielt - konnte es nicht mit mir vereinbaren. Insgesamt sind es ca 100 Stunden gewesen. Die Trophäen für alle Fähigkeiten und Berufe auf maximalen Level dauern eben ein bisschen. Der einzige riesige Zeitfresser ist die Trophäe für die Drillinge. Da man hier viel Glück benötigt, dass es endlich eine Drillingsgeburt wird, hat mich 26 Kinder (davon drei Zwillingsgeburten, "Ruhe in Fritten") gekostet, bis endlich eine Drillingsgeburt kam. Von daher können die Zeiten beim normalen Freischalten extrem schwanken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 9. April 2020 Teilen Geschrieben 9. April 2020 6-10h Was soll ich sagen, komplett mit guide und der Galerie-Funktion. Trotzdem kam nicht jede Trophäe "automatisch". Hat sich daher doch länger gezogen als ich angenommen hatte... Letztlich waren es ca 8 1/2 std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 Mit dem Guide habe ich 4 Stunden, auf einen Abend und Vormittag verteilt, gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunsh1ne_007 Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 >151h Habe ganz normal angefangen zu spielen und einige Trophäen nebenbei gesammelt, schon darauf geachtet, welche Berufe für die Trophäen ausgeübt werden sollen, aber nicht auf die Trophäen hingespielt. Grad die 26 Generationen haben mich abgeschreckt und lange die Spielfreude einschlafen lassen. Vor einigen Tagen habe ich mich dann mal intensiver mit den Trophäen auseinander gesetzt und einen Guide für den Legacy-Meister genutzt. Auf jeden Fall schneller machbar, wenn man direkt auf Platin spielen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosi Geschrieben 5. Juni 2020 Teilen Geschrieben 5. Juni 2020 (bearbeitet) 20-30 die ersten 20-30% hab ich normal gespielt, dann irgendwann keine Lust mehr gehabt und als ich den Gallery Guide entdeckt habe, war die Platin 2 Stunden später done. Bearbeitet 5. Juni 2020 von Cosi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorstern Geschrieben 31. Juli 2020 Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 Um die 7 Stunden mit Videoguide, ein paar Trophäen wollten nicht ganz so schnell wie im Guide erscheinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 Mit Guide und weil ich dämlich bin knapp 10h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 1-5 Stunden Habe ca 3 Stunden gebraucht mit dem 2 Stunden guide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 17. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2020 Um die 7 stunden, mit Guide, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 26. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 Knappe 5 Stunden war es mit dem Guide. Es könnte noch viel schneller gehen, wenn man in der Materie drin ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo234789 Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Ich habe am Anfang selbst gespielt, dann habe ich den Guide angewendet. Habe so ca. 8 h Stunden gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akOstberlin Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Knapp 140h. Hab mir Zeit gelassen und nur die tripple play Trophäe dank der Galerie ergattert. Die ging mir nach knapp 20 Versuchen auf den Zeiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danik15 Geschrieben 9. März 2021 Teilen Geschrieben 9. März 2021 Habe es ganz normal gespielt. Ohne Abkürzungen. Das werden wohl so um die 100 Stunden gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerMike101 Geschrieben 15. März 2021 Teilen Geschrieben 15. März 2021 Mit einem Guide unter einer Stunde machbar. Ich hab das Spiel bisschen laufen lassen und war AFK während alle Bewohner befördert wurden ohne das ich was machen musste, habe eine Spielzeit von 3 Stunden Hier der Guide wer es eilig hat schafft es in 40-50 Min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 30. Mai 2021 Teilen Geschrieben 30. Mai 2021 Habe den Guide genutzt und so um die 4 Stunden gebraucht, da ich ein wenig die Karrieren Leveln musste bei einen oder zwei Sims. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 31. Juli 2021 Teilen Geschrieben 31. Juli 2021 Normal angefangen, dann aber mit Guide und Downloads gemacht. Das dauert ca 2h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veteran610 Geschrieben 4. August 2021 Teilen Geschrieben 4. August 2021 Mit Guide habe ich ca. 4 h gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 12. Juni 2022 Teilen Geschrieben 12. Juni 2022 Mit video guide warens 5h, bei 2 trophäen hatte ich Probleme wobei 1 davon sich ne Stunde gezogen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 7. November 2022 Teilen Geschrieben 7. November 2022 Mit Guide etwas über 5 Stunden gebraucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirtyFive Geschrieben 31. Juli Teilen Geschrieben 31. Juli Mit Videoguide habe ich etwas über 5 Stunden gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.