madd8t Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr den Zeitaufwand der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Zeitaufwandsliste. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Bei mir waren es an die 80 bis 85 Stunden. Am meisten Zeit verbringt man damit die Fähigkeiten und Jobs zu Leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Werde so um die 100h gebraucht haben.. Da es im Spiel kein Timer oder ähnliches gibt, schwer nachzuvollziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 85-90 Stunden in etwa ... die Karrieren und Fähigkeiten dauern etwas ... ein bißchen Glück braucht man natürlich auch für die "Triple-Play" Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 Würde mich den Vorrednern da anschließen. Gerade die Fähigkeiten- und Karriere-Trophäen haben einiges an Zeit gekostet. Dazu kommt noch die „Triple Play“-Trophäe für die Drillinge. Allein die hat mich sehr viele Stunden gekostet. Daher hab ich mich für ca. 100-120 Stunden entschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Dank der RNG Tripple Play Trophäe bin ich über die 150 Stunden gekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lelys Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 (bearbeitet) +/- 85h Ich hatte Glück, die Drillings-Trophäe kam bei mir beim zweiten Versuch, sonst wäre es deutlich mehr gewesen. Bearbeitet 31. März 2018 von Aylealina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackUltra Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 Knapp unter 80 Stunden. Hab direkt von Anfang an mit vollem Haushalt gespielt, wo jeder Sim eine andere Karriere hatte. Tripple Play als letztes mit einem Vampir-Haushalt gemacht. (Da man im Sarg die Zeit deutlich schneller ablaufen lassen kann) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 18. Januar 2019 Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 Ich habe direkt auf Trophäen gespielt die Drillinge kamen zufällig... Der Rest ist nur noch Leveln aber das ist auch kein Thema und geht schnell vom band.... Kurz um ich hab laut Timer 36 Stunden 34 Minuten gebraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InCredibleMelvo Geschrieben 6. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 81-120h Gefühlt lag ich bei 51-80h, aber da ich bei Sims4 auch mal schnell die Zeit vergesse waren es wohl deutlich mehr :D Für die Triple Play Trophäe habe ich knapp 2 Stunden gebraucht.. hatte diesbezüglich im Vergleich zu anderen also ziemlich Glück und eine Menge Zeit eingespart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mandylisches Geschrieben 8. Januar 2020 Teilen Geschrieben 8. Januar 2020 Ich habe für 81-120 h gestimmt. Alles auf maximal zu Level und die Tripple Play Trophäe nehmen Zeit in Anspruch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2020 Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 Um die 4 Stunden mit Guide und Galeriefeature. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinapter Geschrieben 23. Februar 2020 Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 5-6 Stunde, mit dem 2-Stunden-Guide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 24. Februar 2020 Teilen Geschrieben 24. Februar 2020 Gute 4 Stunden mit dem Galerie-Feature. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggo90 Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 Da ich auch so ein bisschen gezockt hab, denk ich so 15-20 Stunden. Mit dem Galerie-Feature, wäre es wohl in 3-4 Std. drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi1909 Geschrieben 21. März 2020 Teilen Geschrieben 21. März 2020 Drei Stunden mit Gallery-Funktion. Hab erst normal probiert, aber schnell gemerkt dass das Spiel nichts für mich ist und dann doch die Gallery benutzt. Keine Platin auf die ich sonderlich stolz bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 21. März 2020 Teilen Geschrieben 21. März 2020 Wenn man nur auf Trophäen aus ist und den Gallery-Guide nutzt, ist man da in 2-3 Stunden fertig mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zItachiEU Geschrieben 2. April 2020 Teilen Geschrieben 2. April 2020 Bei mir waren es ca. 9h Habe auf mir auf YT so ein Guide angeschaut, indem erklärt wurde, wie man die Platin in nur 2h bekommt. Habe dafür dann doch etwas länger gebraucht, da ich bei manchen Schritten etwas Probleme hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RinKaNa Geschrieben 4. April 2020 Teilen Geschrieben 4. April 2020 Ich habe einen sehr guten 2h Guide benutzt aber so ca. 4 Stunden gebraucht bis ich die Platin-Trophäe hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 6. April 2020 Teilen Geschrieben 6. April 2020 Ich hab es ganz normal gespielt, denke so 80 std Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.