dreamlandnoize Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Hallo, wollte gerade den Spielspaß von Skyrim VR bewerten, allerdings wird man auf das normale Spiel verlinkt. Da dies kein Add On ist, sondern ein eigenständiges Spiel sollte es evtl. auch einen komplett eigenen Thread bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radiance_Design Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Das finde ich auch. Denn dann könnte ich auch mal fragen, welche Einstellungen Ihr so gegen Motion-Sickness verwendet. Da bei mir nach 1 Stunde immer noch Übelkeit aufkommt. Will mir es aber nicht nehmen lassen, hier Platin zu machen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinaLcord Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Leider nichts für mich. Das mittendrin Gefühl ist nicht so toll wie ich gedacht habe. Wenn ich das Sichtfeld mit dem Controller steuer wird mit sofort übel bei fast jeder Einstellung. Bei der abgehackten Bewegung wird mir nicht so schnell übel, aber so würde ich ungern spielen. Kann mir kaum vorstellen hier Platin zu holen, geschweige den das Spiel durchzuspielen, ich würde es nicht schaffen... aber so wie ich das verstanden habe gibt es auch Menschen die immun gegen motion sickness sind, da gehöre ich aber leider nicht dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 23. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2017 Ich hab da absolut Null Probleme. Ich hab am Wochenende knapp 30h Skyrim VR mit Joypad gespielt. Und zwar mit voller Bewegungsfreiheit. Jeden Tag so 10 Stunden am Stück (kleine Zigarettenpausen, aber mehr nicht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Ich habe absolut keine Probleme mit dem Spiel und ich gehöre zu den Menschen, denen bei Rennspielen und Ego-Shootern schlecht wird. Kann ohne jegliche Komforteinstellung stundenlang spielen. Mit Move Controllern für die vollkommene Bewegungsfreiheit der Arme, an die Laufsteuerung muss man sich dann anfangs allerdings erst gewöhnen. Kann nur immer wieder betonen, wenn ihr flüssige Steuerung eingestellt habt, dreht den Kopf immer ein wenig mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.