ItachiSaix Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Hallo liebe Community Im Jahre 2006 ist für die Playstation 2 unter der Obhut des deutschen Entwicklerteams Rebellion das Shooter-Spiel Rogue Warrior entstanden. Das Spiel basiert auf einer 2000 AD Comicstrip-Reihe, die unter anderem Geschichten über Judge Dredd herausbringen. Rebellion selbst ist u.a. bekannt für die Entwicklung von Call of Duty: World at War, Tom Clancy’s Rainbow Six, aber auch sämtliche Spiele der Sniper Elite-Reihe. Ob die neu erweiterte Fassung von Rogue Trooper Redux für heutige Verhältnisse spielbar ist, erfahrt ihr in unserem Test. Test: Rogue Trooper Redux (PS4) Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 Test ist ganz okay, Fazit unterschreib ich so aber definitiv nicht. Schon dem ersten Satz ("Rogue Trooper Redux ist gar nicht gut gealtert") würde ich widersprechen, denn das Game geht für ´nen 2006er Titel heute noch absolut in Ordnung. Klar, wenn man sowas schon neu auflegt, hätte man die Optik mehr aufhübschen, oder an den Animationen bisschen nachbessern können, dafür gibt es heutzutage sicherlich bessere Beispiele. Insgesamt hat mir der Titel aber genauso viel Spaß gemacht wie damals, wenn nicht mehr, durch das Trophäensystem, oder auch die paar lockeren MP-Dreingaben (alle auch solo spielbar - vorbildlich). Also ich würde das Game in der Form jederzeit auch einem Freund (z.B.) empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.