Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Rätsel

Baumrost

Recommended Posts

Hm fand die rätsel bei uncharted 2 wie beim ersten teil leider viel zu anspruchslos, hatte mich auf schwierigere rätsel gefreut aber alle "rätsel" nach 2 min maximal gelöst, schade...

Bei allem Respekt, aber das kannste mir net erzählen. Niemals hast du das Farben/Buchstabenrätsel da in 2 min. gelöst gehabt:dozey:

also ich muss auch sagen dass ich für das Rätsel eigentilch keine 5 Minuten gebraucht hab :skep: einfacher könnte die Lösung im Tagebuch ja eigentlich gar nicht mehr stehen :biggrin5:

Vorraussetzung: finde die richtigen Seiten im Tagebuch (ganz hinten)

dafür kam ich an einigen Stellen im Game nicht weiter wo ich mir im Nachhinein gedacht hab: "man bin ich blöd....oh gott das darfst jetzt aber keinem erzählen, wie peinlich ^^"

dafür kam ich an einigen Stellen im Game nicht weiter wo ich mir im Nachhinein gedacht hab: "man bin ich blöd....oh gott das darfst jetzt aber keinem erzählen, wie peinlich ^^"

xD wie bei mir hüpf gegen die wand und schmier ab...und wo geht es lang nach unten und dann hangeln..xD habs durch aber geile story und die Rätsel sind easy:cool2:

kein rätsel ist wirklich schwer, man hat das buch und die bilder, man brauch nur zu vergleichen und ein bisschen zu überlegen was zu tun ist, fertig!

um mal zu erwähnen so nebenbei fand ich immer noch die geilste stelle im game, wo man mit tenzin in der höle umherklettert und aufeinmal bewegt sich das vieh, sau geil.... erlebt man selten solche spezialitäten, besonders auf pc, ich fands geil

Bei allem Respekt, aber das kannste mir net erzählen. Niemals hast du das Farben/Buchstabenrätsel da in 2 min. gelöst gehabt:dozey:

hmmm...doch??!

Ka aber für mich gabs da nix schweres dran, hab gesehn aha da steht n Würfel, der bildet auf ein quadrat ab, die kugel bildet auf nen kreis ab und der kegel auf ne pyramide, halt alles von 3D in 2D sozusagen und daneben standen ganz klar die elemente und eine seite davor wahren die tiere mit elementzuordnungen, also das kann man doch wohl ganz fix lösen... und danach einfach die symbole nachstellen, das sind keine rätsel sondern einfach mini zeitfüller in U2, die könnten auch sagen geh 2 runden um den block und komm dann wieder oser so...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...