Baumrost Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hey Leute .. Komme im Puzzle auf Kapitel 23 nicht weiter .. Habe es so wie hier gemacht aber hat nicht geklappt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hier hilft dir das weiter .... ACHTUNG SPOILER WARNUNG Rätsel: Wiedervereinigung Konsultiert euer Tagebuch. Des Rätsels Lösung ist eigentlich ziemlich einfach und steht dort auf zwei Seiten. Im Raum selbst findet ihr in einer Ecke vier Artefakte: Ein Würfel, ein Kreis, ein Dreieck und eine Schüssel. Im Buch haben diese auch jeweils eine eigene Bezeichnung wie "Luft" oder "Feuer". Auf zwei weiteren Seiten findet ihr Steinfratzen, die jeweils der Form der Artefakte entsprechen. Im Raum gibt's ebenfalls die Fratzen. Der Trick ist nun, das richtige Artefakt auf die Steinplatte vor der richtigen Fratze zu platzieren. Anschließend müsst ihr noch das Symbol unter der Fratze auf das richtige Symbol aus dem Buch stellen. Alles klar? Klingt kompliziert, ist aber relativ einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hier hilft dir das weiter .... ACHTUNG SPOILER WARNUNG Rätsel: Wiedervereinigung Konsultiert euer Tagebuch. Des Rätsels Lösung ist eigentlich ziemlich einfach und steht dort auf zwei Seiten. Im Raum selbst findet ihr in einer Ecke vier Artefakte: Ein Würfel, ein Kreis, ein Dreieck und eine Schüssel. Im Buch haben diese auch jeweils eine eigene Bezeichnung wie "Luft" oder "Feuer". Auf zwei weiteren Seiten findet ihr Steinfratzen, die jeweils der Form der Artefakte entsprechen. Im Raum gibt's ebenfalls die Fratzen. Der Trick ist nun, das richtige Artefakt auf die Steinplatte vor der richtigen Fratze zu platzieren. Anschließend müsst ihr noch das Symbol unter der Fratze auf das richtige Symbol aus dem Buch stellen. Alles klar? Klingt kompliziert, ist aber relativ einfach. Kenn ich schon hat aber nicht geholfen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Guck in Nates Tagebuch, da solltes du die Lösung finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Guck in Nates Tagebuch, da solltes du die Lösung finden Ja ich weiß .. Habe es dann noch gelöst und habe es durch ^^ Seeeeeeeeehr geiler Endkampf .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Ok dann ist ja gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 hmmm kommisch jetzt hänge ich da fest ^^ wie hast du es den jetzt doch geschaft weil bei mir passiert da auch nix ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Ich hänge dort auch immer noch !!! ich blick das einfach nicht mit den nepalesischen Zeichen auf den Gebetsrollen ,,,was hat das mit Kreis und Löwe zu tun ???? kein Plan...ich zock erstmal Multiplayer,,,mich langweilts voll , ich komm da echt nicht weiter.....Damn it Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Das steht doch alles im Tagebuch, so schwer ist das auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 kann hier nicht mal jemand ganz stupide einfach posten , Schritt für Schritt was gemacht werden muss...Ich stehe voll aufm Schlauch...gehts um die Himmelsrichtungen, Elemente (Wasser , Luft), die Bilder an der Wand, oder doch um die Gegenstände die da rumgetragen werden müssen.....Kein Plan wie das gehen soll...die Gegenstände hab ich platziert, aber die Gebetszeichen kann ich nicht zuordnen...hab jetzt schon fast jede erdenkliche postion mit den Rollen ausprobiert.....gibts ein Video?...das oben gepostete zeigt ja nicht wie es geht...der kletter ja einfach zur schon offenen Tür raus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 also ich habe alle Rollen so gedreht wie in dem Video bei mir tut sich da gar nix...so ein Dreck...ich sitz seit 11 Uhr an der Scheiße,,kann doch nicht sein....kann mir hier niemand helfen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 also ich habe alle Rollen so gedreht wie in dem Video bei mir tut sich da gar nix...so ein Dreck...ich sitz seit 11 Uhr an der Scheiße,,kann doch nicht sein....kann mir hier niemand helfen ??? Ich habs jetzt endlich geschafft...sorry für den Stress aber das hat mich schon sehr genervt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Also versuch es mal so. Die sachen die du zuordnen musst, verschwinden ein Stück in der Erde wenn sie am richtigen Platz sind. Wenn du alles richtig hast kommen die Buchstaben ja, dann schlägst du das Buch auf wo die Seite mit den Zeichen ist, Jedes davon hat eine Frabe. Weiß, Blau, Gelb, Rot glaub ich, und oben drüber sind diese "Buchstaben Farblich angegeben, nun musst die sie nur noch dem passenden Symbol zuorden und fertig.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 omg youtube er macht irgendwas das stimmt nicht schaut hinten nach ihr müsst im buch zurückblättern und dort steht die antwort mann bin auch erst spät draufgekommen hoffe ich helfe denjenigen die es brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 18. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Ja, habe mich auch voll gewundert hatte das genauso wie der Typ aus Youtube und der hatte das natürlich falsch und ich saß da jetzt und dachte: Hö? Wenn man schon was reinstellt dann aber richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Ich komm da auch gar nicht weiter,mit diesen Rollen,Beim Tagebuch versteh ich nur Bahnhof,was soll ich machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Ich komm da auch gar nicht weiter,mit diesen Rollen,Beim Tagebuch versteh ich nur Bahnhof,was soll ich machen? blätter im buch ein paar seiten zurück dann kommst du ganz einfach drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Die 4 Steine richtig vor die Gemälde zu legen ist kein Problem, da man von Nate die bestätigung kriegt ob man sie richtig angeordnet hat. Beim zweiten Teil des Rätsels hab ich auch ne halbe Stunde gebraucht. Die Gemälde sind im Buch durch Farben gekennzeichnet und die Farben sind Symbolen zugeordnet die gedreht werden müssen. Steht man z. B. vor dem Löwengemälde erfährt man im Buch, dass er Gelb ist. Jetzt muss man nur das richtige Zeichen drehen dass der Farbe Gelb im Buch zugeordnet ist. Das macht man mit allen 4 Gemälden und die Tür oben öffnet sich. Da das ein Zufallsräsel ist, ist es bei der Videolösung nicht angegeben.. Aber so funktioniert das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Die 4 Steine richtig vor die Gemälde zu legen ist kein Problem, da man von Nate die bestätigung kriegt ob man sie richtig angeordnet hat.Beim zweiten Teil des Rätsels hab ich auch ne halbe Stunde gebraucht. Die Gemälde sind im Buch durch Farben gekennzeichnet und die Farben sind Symbolen zugeordnet die gedreht werden müssen. Steht man z. B. vor dem Löwengemälde erfährt man im Buch, dass er Gelb ist. Jetzt muss man nur das richtige Zeichen drehen dass der Farbe Gelb im Buch zugeordnet ist. Das macht man mit allen 4 Gemälden und die Tür oben öffnet sich. Da das ein Zufallsräsel ist, ist es bei der Videolösung nicht angegeben.. Aber so funktioniert das EIN ZUFALLSRÄTZEL???????? Wie kommst du da drauf??? Du musst einfach nur auf die Formen Achten von den Sachen die du hingestellt hast, im Buch hat jede form eine andere Farbe, und oben drüber stehen 5 verschiedene Buchstaben die geweils einem Symbol gehören, einfach den passenden Buchstaben zum Symbol drehen und fertig. Ist immer gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 EIN ZUFALLSRÄTZEL????????Wie kommst du da drauf??? Du musst einfach nur auf die Formen Achten von den Sachen die du hingestellt hast, im Buch hat jede form eine andere Farbe, und oben drüber stehen 5 verschiedene Buchstaben die geweils einem Symbol gehören, einfach den passenden Buchstaben zum Symbol drehen und fertig. Ist immer gleich Wenns kein Zufallsrätsel ist, hätte man es in der Videolösung auch lösen können. Aber als Erklärung bei der Videiolösung auf Youtube stand dass die anordnung der Farben und Symbole variiren kann. deswegen hat er es in der Videolösung nicht aufgeführt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.