Bene-X Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Tach, habe gerade Lionwhite besiegt und bin in die Berge geflüchtet! Allerdings kann ich ja jetzt nicht mehr zurück durch den Turm ins "Start"-Gebiet! Da ich da allerdings noch nicht alle Drachen, Legenden etc. geholt hab, wollte ich fragen, ob es später nochmal eine möglichkeit gibt, dahin zurückzukehren?!?!?!? MFG Bene-X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Jup, wirst du wieder können! Gegenfrage: In deiner Statistik, wie viele Konzeptzeichnung hast du da von den Gegnerischen Fraktionen und bei "Kreaturen? Bei mir sind die nämlich wegen einem Bug bei Fraktionen bei jeweils 1 stehen geblien und bei den Kreaturen bei 7/9! Hat mich voll reingeritten, werd die ganze sch**** nochmal sameln dürfen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Erklär mir das mal einer mit diesen Wesen-Dingern... Ich hab da 4/9 stehn, wie soll ich die anderen reiten? Hab die ersten Missionen bei dem eisernen Kreuz gemacht und die armen Tierchen platt gefahren, aber wie wo was von wegen reiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Für die 100% der Statistick brauchst du nicht nur alle Drachen; Gehobenes Metal... sondern auch noch alle Konzeptzeichnungen. Nur blöd das es da irgend wie nen Bug giebt, der dir das wunderbar Versaut! Meiner is nämlich bei 99% stehen geblieben, ebend weil ich nur jeweils eine Konzeptzeichnung der beiden anderen Armen hatte und nur 7 der 9 Wesen-konzeptzeichnungen! Und scheinbar versaut der selbe Bug nicht nur "Tierfreund" und Metal-Gott, sondern eben auch "Meister der Tiere" Sorry hab das nun 2 mal geschrieben, hier der eigentlich Tread zu dem Thema! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusader32 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 A du kannst aber auch gleich wieder zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bene-X Geschrieben 17. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Also in meiner Statistik hab ich: Konzeptzeichnungen: Wesen: 2/9 Ironheade: 7/17 Lionwhite: 7/7 Tainted Coil: 1/13 Drowning Doom: 0/12 Bin wie gesagt gerade aus Lionwhite's Turm entkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Jupp, ich konnte auch gleich zurück Kannst oben durch das Turmgebäude wo du in der einen Mission beim flüchten durch die Fenster springst fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.