LiorTheBear Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 Ich habe noch fast alle games seit meiner PS1 damals, das ein oder andere ist beim Verleihen mal irgendwo abhanden gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 So geht es mir auch und manche Games wurmen mich heute noch. Doom einem Kumpel ausgeliehen und nie wieder zurückbekommen. Später Speed Freaks einem anderen Kumpel ausgeliehen und auch nie wieder zurückbekommen. Aus diesen beiden Fehlern habe ich aber gelernt. Seitdem nie wieder Games und auch Filme ausgeliehen. Mache ich auch weiterhin nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 24. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 Am 22.10.2019 um 18:31 schrieb Romeo: So geht es mir auch und manche Games wurmen mich heute noch. Doom einem Kumpel ausgeliehen und nie wieder zurückbekommen. Später Speed Freaks einem anderen Kumpel ausgeliehen und auch nie wieder zurückbekommen. Aus diesen beiden Fehlern habe ich aber gelernt. Seitdem nie wieder Games und auch Filme ausgeliehen. Mache ich auch weiterhin nicht. Speed Freaks! Das allererst PS1 Spiel das ich besessen habe! Steht bei mir im Regal und wird in allen Ehren gehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEGativ Geschrieben 13. November 2019 Teilen Geschrieben 13. November 2019 werden natürlich behalten und kommen in die Sammlung! Meine Games sehen alle aus, als wären sie gerade eben gekauft worden. Achte auf sowas sehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 Alle Spiele, die mir sehr gefallen, behalte ich. Ich verkaufe eigentlich nur Spiele, wenn ich sie doch nicht so mag oder sie irgendwie doppelt bekomme oder sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.