T-Rex_PS Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Hallo Leute Ich habe The Division zusammen mit meinem Cousin gezockt. Ich habe auch Platin. Aber bei meinem Cousin geht die Trophäe Meisterbastler nicht auf. Das ist die letzte die ihm fehlt. Er hat schon jede Menge High-End Gegenstände gebaut. Aber es passiert nichts. Kann man die nur am Anfang vom Spiel holen oder immer ? Oder hat eines der letzten Updates da eine Bug reingebracht ? Gruß T-Rex_PS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Am 18.11.2017 um 12:43 schrieb T-Rex_PS: Hallo Leute Ich habe The Division zusammen mit meinem Cousin gezockt. Ich habe auch Platin. Aber bei meinem Cousin geht die Trophäe Meisterbastler nicht auf. Das ist die letzte die ihm fehlt. Er hat schon jede Menge High-End Gegenstände gebaut. Aber es passiert nichts. Kann man die nur am Anfang vom Spiel holen oder immer ? Oder hat eines der letzten Updates da eine Bug reingebracht ? Gruß T-Rex_PS Bei mir hat es bei einem High-End Waffenbauplan funktioniert. Hab einen gekauft da die Trophy bei mir auch nicht kam durch das Herstellen von High-End Gegenständen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex_PS Geschrieben 20. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2017 An ASTDaywalker, vielen, vielen Dank. Das hat geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 20 Stunden schrieb T-Rex_PS: An ASTDaywalker, vielen, vielen Dank. Das hat geklappt. Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Hab mehrere möglichkeiten getestet -Hab's gemacht wie im LF Video -war bei nen Freund und bei nen random in der Gruppe -Hab mir ne Waffe gebaut mit ner Blaupause Die Trophäe kommt nicht. Hat jemand eine idee? Oder brauch ich nen 2ten Char??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Bei mir ging es nur mit der Blaupause von ACR kaufen. Hab die unten in der Basis gekauft und dort gleich zum fertigen genommen. Anders kam die auch nicht bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Dann muss ich aber erstmal eine Blaupause von ner High-End Waffe finden! Oder haben die bestimmte Locations? Ich schau mal auf YT Danke für die Info Icebox Grad gesehen das die nur am WE da sind...Hab sie anscheinend knapp verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 vor 28 Minuten schrieb LastPredator: Dann muss ich aber erstmal eine Blaupause von ner High-End Waffe finden! Oder haben die bestimmte Locations? Ich schau mal auf YT Danke für die Info Icebox Grad gesehen das die nur am WE da sind...Hab sie anscheinend knapp verpasst Ich war in der Operationsbasis. Nicht vorne beim Händler, sondern hinten wo du auf die anderen Spieler triffst. Da war ein weiterer Händler, der speziell Blaupausen verkauft. Damit hat es geklappt, der hatte glaube 2 für Waffen gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Hab ihn gefunden und die Trophäe mit der ACR bekommen Vielen vielen lieben dank Icebox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.