Neph Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 An alle, die sich nicht sicher sind, ob ihre eMail-Adresse funktioniert: Fordert eine Übermittlungsbestätigung an. Ist nicht mehr Arbeit für das Team und ihr bekommt eine automatische eMail, wenn/falls die eMail übermittelt wurde. Aber Vorsicht: Falls danach doch noch etwas schief gegangen ist, könnt ihr trotzdem nachher noch eine 2. Mail mit der Fehlermeldung bekommen. @lucksi Bei "Neckbeard Simulator" konnte ich nicht mehr, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Von mir auch noch Glückwunsch ans Forum und alle, die das Ding zu dem gemacht haben, was es ist! Ich konnte auch noch kurz vor knapp meine Lösung abschicken. War ganz schön knackig für mich, hat aber Spaß gemacht, mitzuraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 So habe auch noch schnell abgeschickt. ? Bis auf nr. 14 habe ich alle erraten, da rate ich einfach ins Blaue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Da das Gewinnspiel ja nun vorbei ist, kann mir wer sagen was Nr 12 und 14 sein soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 vor 5 Minuten schrieb Tainted Coil: Da das Gewinnspiel ja nun vorbei ist, kann mir wer sagen was Nr 12 und 14 sein soll? klar, wird aber doch sicherlich eine verkündung geben. ich schick dir ne pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenixfeder Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Ab wann darf denn hier frei verglichen und benannt werden oder müssen wir bis zur offiziellen Auflösung warten?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 vor 20 Stunden schrieb lucksi: 1: Sim Earth (Neuauflage auf PS4 mit Physics Bug) 2: Neuauflage von Oil Imperium? Rohre verlegen Minispiel? 3: Sims University 4: Zwangs Online Simulator 2017 5: Wüstenüberlebenssimulator VR 6: Zumba Yoga Challenge 7: Camping Simulator 8: Grabraub Simulator 9: Eyepet VR 10: Generic Shooter: Call of Honor of Battlefield Edition 11: Neckbeard Simulator 12: The great Outdoors 13: Blockcraft 14: Eagle Flight VR 15: Shit's on fire, YO! 16: Selfie Simulator 17: Burntime 18: Indiziert durch USK 19: Joe's Diner 20: Nochmal Burntime? Danke fürs Gewinnspiel, auch wenn ich nicht teinehmen werde. 8 weiß ich zu 100%, bei eingen weiteren ists "Ist x, kann aber auch y sein", aber selbst dann komme ich nicht auf 15 Nr 10! Ist richtig :PPPPP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 vor 6 Stunden schrieb Tainted Coil: Da das Gewinnspiel ja nun vorbei ist, kann mir wer sagen was Nr 12 und 14 sein soll? Ich denke auch nicht dass da was gegen sprechen wird. Ich packe es mal in einen Spoiler ;-) Spoiler Also 14 hab ich auf Anhieb richtig vermutet und zwar an Hand der Waffe sah mir das nach Destiny aus. Da ich das Game aber nie gezockt habe habe ich "destiny adler" mal bei google angegeben und siehe da... ich hatte recht 12 fand ich auch richtig schwierig. Ich mein so viele Mittelalter/Fantasy Games mit Frauen als Hauptprotagonist gibt es ja nicht. Da mir nichts eingefallen ist hab ich einfach auf Skyrim getippt, ohne davon grpß überzeugt zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 12 ist Spoiler Hellblade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 vor 10 Minuten schrieb xXdanteXx: 12 ist Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hellblade Ok das konnte ich dann gar nicht erraten. Habe noch nicht einmal was von diesem Game gehört. Selbst auf Amazon gibt es das nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0bstyle_ Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Mich würde nur die 19 interessieren. Da hab ich nicht mal eine Vermutung gehabt.. 12 hab ich richtig, 14 hab ich daneben gelegen. Sonst hab ich wohl alle hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 bei der 19 hab ich auch nur geraten ich glaube so langsam ich habe nicht 15 geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endurance Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 vor 10 Minuten schrieb b0bstyle_: Mich würde nur die 19 interessieren. Da hab ich nicht mal eine Vermutung gehabt.. 12 hab ich richtig, 14 hab ich daneben gelegen. Sonst hab ich wohl alle hinbekommen. Spoiler Anhand der Mütze der Frau und dem Schriftzug "Galaxy-la" habe ich auf ein Basketballspiel getippt. Wegen der Addidas Lizebs ist meine Wahl auf NBA Live 18 gefallen - ich kann aber auch völlig daneben liegen. Gespielt habe ich aber seit Jahren kein Sportspiel mehr so wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 19 müsste Spoiler FIFA 18 Sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0bstyle_ Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx: 19 müsste Unsichtbaren Inhalt anzeigen FIFA 18 Sein Wtf.. Ja, das ist es. Krass, darauf wäre ich nie gekommen. Hab das aber auch seit 16 nicht mehr gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Ich spiele es garnicht. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Über die Hälfte der Spiele habe ich nicht gespielt, bei einigen habe ich bisher nur kurz reingeschnuppert, aber so gut wie alle habe ich (mit Unterstützung) herausbekommen. Nur bei einem habe ich tatsächlich geraten, mal schauen, ob richtig. 19 war auch für mich schwer. Ich spiele bisher keine Sportspiele, aber das Basecap hat mich zu einem Video mit den Cutscenes aus dem Spiel gebracht... ...und da war dann ganz kurz vor Schluss auch diese Szene dabei. 12 habe ich erst ganz kurz vor'm Absenden meiner Lösung herausgefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Zu 19: Habe zum Glück sofort den Verein auf der Mütze gelesen und dann konnte es ja nur ein Spiel sein... ;-) Bei 1, 2 und 3 habe ich auch raten müssen und bei 18 hatte ich gar keine Ahnung. Bei dem Bild konnte ich gar nichts ableiten, das muss man ja wirklich selbst gespielt haben um das zu wissen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 @TheBlinkman 1 ist doch Horizon Zero Dawn? Hab‘s nicht gespielt aber google lieferte ein passendes Bild 2. Ist ein komisches Bild aus Rocket League. Man kann den Schriftzug der Wasteland Arena lesen 18. Ist My Name is Mayo Bei 19 habe ich Hunter erkannt.. Habe nur 5 der 20 Spiele selbst gespielt und trotzdem denke ich 18 erraten Hier meine Liste, ohne Garantie: 1. Horizon Zero Dawn2. Rocket League3.4. Gran Turismo Sport5. Assassin's Creed Origins6. Uncharted The Lost Legacy7. The Witcher III Wild Hunt8. Rise of the Tomb Raider9. Far Cry Primal10. Call of Duty WW211. Tom Clancy's: Ghost Recon Wildlands12.13. Minecraft: Story Mode - Season Two14. Destiny 215. Nier: Automata16. Grand Theft Auto V17. Mafia III18. My Name is Mayo19. Fifa 1820. Fallout 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Da vorbei, mal meine ehrlichen Rateantworten 1: Pff, keine Ahnung 2: Buntes Spiel mit Explosionen; Overwatch? 3: Life is strange 4: GT Sport? Kann genausogut auch 5, 6 oder Project Cars sein 5: Wüste, daher AssCreed Origins? 6: Uncharted: The Lost Legacy 7: The Witcher 3 8: Tomb Raider und der Tempel von weißnichtwas 9: Far Cry Primal? 10: Generic Shooter: Call of Honor of Battlefield Edition (da bleibe ich bei) 11: Far Cry 5? (fetter Bewaffneter muß irgendwas in den USA sein und das ist das einzige Spiel was mir dazu einfällt) 12: Horizon Zero Dawn? 13: Minecraft (eventuell Story Mode) 14: Sowas von keine Ahnung 15: Nier Automata 16: Watch Dogs 2 17: Last of us 18: My Name is Mayo (ein Spiel ohne USK hier mit reinnehmen, nenene) 19: Keine Ahnung 20: Fallout 4 Und selbst wenn ich richtig liegen sollte, dann habe ich grade mal 3 Spiele aus dieser Liste gespielt... DANG! Wie schon oben gesagt, danke fürs Gewinnspiel und weiterhin immer weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.