john_cena1993 Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Dabei fand ich die 14 beim screenshooten schon fast zu einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Ich müsste 15 (fast) auf Anhieb hinbekommen haben. Bei 4en habe ich raten müssen und zu #18 habe ich leider gerade so gar keine Ahnung. Aber auch wenn ich's verkacken sollte, egal. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Hat echt mega Laune gemacht die Games zu erraten!! Edit: Mhh habe auch Probleme beim Versenden der Mail (Smartphone + Laptop geht beides nicht). Spoiler This is the mail system at host mailout12.t-online.de. I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below. For further assistance, please send mail to postmaster. If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message. The mail system <admin@trophies.de>: host mail.trophies.de[138.201.12.195] said: 554 5.7.1 Service unavailable; Client host [194.25.134.22] blocked using dnsbl.sorbs.net; Currently Sending Spam See: https://www.sorbs.net/lookup.shtml?194.25.134.22 (in reply to RCPT TO command) Musste es jetzt von nem anderem Provider aus machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 vor 5 Stunden schrieb Kroloc: falls #2 das ist, wofür ich es halte, frag ich mich, wie der Screenshot zustande gekommen ist (was ja wiederum dafür sprechen würde, dass es nicht das ist, wofür ich es halte) Dann ist es bestimmt was du denkst, denn ich hab da schon ein paar videos gesehen wie da so einiges verrücktes geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Hey wenn man 2 Spiele nicht weiss,soll man die jeweilige Nr.mit ???oder komplett auslassen denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Du kannst auch einfach raten. Hauptsache 15 richtige sind dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 vor 2 Stunden schrieb Beachsoccer10: Hey wenn man 2 Spiele nicht weiss,soll man die jeweilige Nr.mit ???oder komplett auslassen denn? Ich habe bei 12 und 14 auch nur ein ? gesetzt. Die Mods werden das schon kapieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Hab jetzt nur das Problem das die Mail nicht gesendet wird,sei es bei GMX oder Web Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 vor 10 Stunden schrieb Beachsoccer10: Hab jetzt nur das Problem das die Mail nicht gesendet wird,sei es bei GMX oder Web die Blacklist des Antispamsystem des Forums scheint nicht unbedingt für produktive Umgebungen geeignet zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Leute! Ich bin auch bei web.de und die Mails gehen nicht raus. Was soll ich machen? Hat jemand eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 vor 15 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi: Leute! Ich bin auch bei web.de und die Mails gehen nicht raus. Was soll ich machen? Hat jemand eine Idee? Hast du einen Mailaccount von einem anderen Anbieter mit dem du es nochmal versuchen könntest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 vor 3 Minuten schrieb john_cena1993: Hast du einen Mailaccount von einem anderen Anbieter mit dem du es nochmal versuchen könntest? Nee. Alle Mailadressen bei web.de -.- Hab jetzt eine E-Mail nochmal an euch gesendet, bisher kam keine Fehlermeldung. Vielleicht hat es ja geklappt !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 bin auhc bei Web.de, bekam keine Fehlermeldung bei meinem Versuch von vor zwei Tagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Wenn keine Fehlermeldung kommt ging die Mail durch und es passt. alle anderen die eine Fehlermeldung bekamen schicken ihre Lösung an einen Admin. An mich oder @BLUBb007 z.B. wir leiten diese dann weiter. Bitte aber wirklich nur die, die eine Fehlermeldung erhalten haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 1: Sim Earth (Neuauflage auf PS4 mit Physics Bug) 2: Neuauflage von Oil Imperium? Rohre verlegen Minispiel? 3: Sims University 4: Zwangs Online Simulator 2017 5: Wüstenüberlebenssimulator VR 6: Zumba Yoga Challenge 7: Camping Simulator 8: Grabraub Simulator 9: Eyepet VR 10: Generic Shooter: Call of Honor of Battlefield Edition 11: Neckbeard Simulator 12: The great Outdoors 13: Blockcraft 14: Eagle Flight VR 15: Shit's on fire, YO! 16: Selfie Simulator 17: Burntime 18: Indiziert durch USK 19: Joe's Diner 20: Nochmal Burntime? Danke fürs Gewinnspiel, auch wenn ich nicht teinehmen werde. 8 weiß ich zu 100%, bei eingen weiteren ists "Ist x, kann aber auch y sein", aber selbst dann komme ich nicht auf 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 vor 1 Stunde schrieb john_cena1993: Wenn keine Fehlermeldung kommt ging die Mail durch und es passt. alle anderen die eine Fehlermeldung bekamen schicken ihre Lösung an einen Admin. An mich oder @BLUBb007 z.B. wir leiten diese dann weiter. Bitte aber wirklich nur die, die eine Fehlermeldung erhalten haben! Bei mir ging es mit meiner T-Online Adresse nicht, mit der web.de Adresse hat es geklappt. Zumindest gab es keine Fehlermeldung. Trotzdem fühlt man sich ein wenig unsicher, ob die Mail überhaupt angekommen ist... da müsst ihr in Zulunft bitte dran arbeiten. Das macht das ansonsten echt tolle Gewinnspiel kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 vor 1 Minute schrieb TheBlinkman: Bei mir ging es mit meiner T-Online Adresse nicht, mit der web.de Adresse hat es geklappt. Zumindest gab es keine Fehlermeldung. Trotzdem fühlt man sich ein wenig unsicher, ob die Mail überhaupt angekommen ist... da müsst ihr in Zulunft bitte dran arbeiten. Das macht das ansonsten echt tolle Gewinnspiel kaputt. Wir werden für das nächste Gewinnspiel eine andere Lösung finden keine Sorge. Für dieses müssen wir jetzt einfach improvisieren es sind über 150 Mails bereits angekommen einige trotz Fehlermeldung soweit ich das mitbekommen habe von daher brauch ihr euch nicht unsicher fühlen Der Spamfilter wurde auch ausgestellt und der Rest wird per pn mit in den Topf geworfen, sodass jeder eine Chance auf die Gewinne erhält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 vor 29 Minuten schrieb john_cena1993: Wir werden für das nächste Gewinnspiel eine andere Lösung finden keine Sorge. Für dieses müssen wir jetzt einfach improvisieren es sind über 150 Mails bereits angekommen einige trotz Fehlermeldung soweit ich das mitbekommen habe von daher brauch ihr euch nicht unsicher fühlen Der Spamfilter wurde auch ausgestellt und der Rest wird per pn mit in den Topf geworfen, sodass jeder eine Chance auf die Gewinne erhält Alles klar! Danke für die schnelle Antwort!! Weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endurance Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Habe ebend meine Mail abgeschickt. Probleme gab es ein wenig bei der Nr. 14 und Nr. 19 - bin gespannt was als Lösung raus kommt und hoffe das wir auf eben diese nicht all zu lange warten müssen (exkludiert der Bekanntgabe der Gewinner). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Bei denen hatte ich auch die größten Schwierigkeiten Hat ewig gedauert das rauszufinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 vor 2 Stunden schrieb lucksi: 1: Sim Earth (Neuauflage auf PS4 mit Physics Bug) 2: Neuauflage von Oil Imperium? Rohre verlegen Minispiel? 3: Sims University 4: Zwangs Online Simulator 2017 5: Wüstenüberlebenssimulator VR 6: Zumba Yoga Challenge 7: Camping Simulator 8: Grabraub Simulator 9: Eyepet VR 10: Generic Shooter: Call of Honor of Battlefield Edition 11: Neckbeard Simulator 12: The great Outdoors 13: Blockcraft 14: Eagle Flight VR 15: Shit's on fire, YO! 16: Selfie Simulator 17: Burntime 18: Indiziert durch USK 19: Joe's Diner 20: Nochmal Burntime? Danke fürs Gewinnspiel, auch wenn ich nicht teinehmen werde. 8 weiß ich zu 100%, bei eingen weiteren ists "Ist x, kann aber auch y sein", aber selbst dann komme ich nicht auf 15 Made my day schade dass du nicht teilnimmst du bist verdammt nah dran bei allen tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.