fumaku Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Muss man bei der e-mail nen Betreff angeben? @team Ich hab meine Mail rausgeschickt, aber den Betreff ausgelassen, weil das auch nicht erwähnt wird, dass man nen Betreff angeben muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Kann man auch Neuwählen ? Bei 19 habt ihr wirklich kein Gutes Bild genommen... Das zeigt wirklich nicht viel was das für ein Game ist... Und jetzt weiß ich es und finde das schon etwas zu hart... Man sollte schon den Fokus des Spiel zeigen ? Und was hat ein Motel/ Dinner Restuant mit den Game zu tun ? Ich weiß was es für ein Game ist und das passt wirklich gar nicht zum Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 20 Minuten schrieb fumaku: Muss man bei der e-mail nen Betreff angeben? @team Ich hab meine Mail rausgeschickt, aber den Betreff ausgelassen, weil das auch nicht erwähnt wird, dass man nen Betreff angeben muss Ich denke Gewinnspiel wäre ganz treffend Aber ich bin sicher deine Mail wird auch ohne Betreff erfasst werden vor 2 Minuten schrieb darkcroos: Kann man auch Neuwählen ? Bei 19 habt ihr wirklich kein Gutes Bild genommen... Das zeigt wirklich nicht viel was das für ein Game ist... Und jetzt weiß ich es und finde das schon etwas zu hart... Man sollte schon den Fokus des Spiel zeigen ? Und was hat ein Motel/ Dinner Restuant mit den Game zu tun ? Ich weiß was es für ein Game ist und das passt wirklich gar nicht zum Spiel Ist vielleicht auch einfach Absicht, dass nicht alles auf den ersten Blick zu erkennen ist wir sind hier nicht RTL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Danke für den Tipp, jetzt weiß welches Spiel sich hinter Bild 19 versteckt. Jetzt fehlt nur noch Bild 14. ? Da habe ich aber echt kein Plan. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 @john_cena1993 Ich mein, ich kann die Mail gern auch noch einmal hinausschicken, wenn das hilfreich ist ^^ wär doch blöd, wenn das wegen so was dann nicht zählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 6 Minuten schrieb fumaku: @john_cena1993 Ich mein, ich kann die Mail gern auch noch einmal hinausschicken, wenn das hilfreich ist ^^ wär doch blöd, wenn das wegen so was dann nicht zählt. daran wird es nicht scheitern zumal es auch nicht explizit im Startpost steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 vor 13 Stunden schrieb darkcroos: Kann man auch Neuwählen ? Bei 19 habt ihr wirklich kein Gutes Bild genommen... Das zeigt wirklich nicht viel was das für ein Game ist... Und jetzt weiß ich es und finde das schon etwas zu hart... Man sollte schon den Fokus des Spiel zeigen ? Und was hat ein Motel/ Dinner Restuant mit den Game zu tun ? Ich weiß was es für ein Game ist und das passt wirklich gar nicht zum Spiel Ums in deinen Worten zu sagen - is doch recht eindeutig Aber eben, wie auch schon genannt, nur für den, der's eben kennt - ich wusste es auf Anhieb weil ich's doch gern gespielt hab und interessant fand. Natürlich tun sich Leute die das Spiel oder das Genre nicht spielen schon etwas hart damit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Alles Gute und Glückwunsch auch von mir! Mensch, neun Jahre schon... Macht weiter so! Euer Gewinnspiel ist echt super. Hatte an ein paar Bildern ganz schön zu knabbern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Puh, neun Jahre ist doch schon ne hammer lange Zeit. Ich hoffe da kommen noch viele viele Jahre hinzu Die Screenshots zuzuordnen ist gar nicht so einfach für mich. Habe vielleicht 8-9 erkannt, beim Rest muss ich ein bißchen recherchieren. Mit Glück krieg ich dann vielleicht 15 zusammen, aber da ich eigentlich eh nie irgendwas gewinne, ist das vielleicht auch gar nicht so wichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Neun Jahre bin ich noch nicht dabei, aber sieben glaube ich. Hab kein anderes Forum jemals auch nur ansatzweise so oft genutzt wie dieses hier - danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Gratulation... Wenn ich bedenke wie lange ich schon dabei bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 Bei mir kommt die Meldung das die Email nicht an euch gesendet werden kann. Über Gmail sowie über GMX. Hat noch jemand das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 Glückwunsch, ist halt ne gute Seite, obwohl ich das Gefühl habe es ist weniger los... Ich muss die Bilder nicht in der richtigen Reihenfolge benennen, kann einfach querbeet meine 15 gefundenen nennen, richtig? Also nicht sowas wie Nummer 1 ist Hannah Montana, 2 Little Big Planet, 3 Barbie, 7 Buzz, in der Mail liste ich einfach auf: Buzz, Lbp, Barbie, Hannah Montana, etc. Richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 52 minutes ago, haisven said: Glückwunsch, ist halt ne gute Seite, obwohl ich das Gefühl habe es ist weniger los... Ich muss die Bilder nicht in der richtigen Reihenfolge benennen, kann einfach querbeet meine 15 gefundenen nennen, richtig? Also nicht sowas wie Nummer 1 ist Hannah Montana, 2 Little Big Planet, 3 Barbie, 7 Buzz, in der Mail liste ich einfach auf: Buzz, Lbp, Barbie, Hannah Montana, etc. Richtig? Doch, dass der Sinn dahinter. Du musst wissen was 1 2 3 4 usw ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngel Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 Herzlichen Glückwunsch. Seit 9 Jahren seid ihr meine meistbesuchte Seite. Hab auch gerade meine Mail raus geschickt. Das Quiz ist machbar auch wenn man nicht alle Titel selber gespielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 vor einer Stunde schrieb BlackAngel: Das Quiz ist machbar auch wenn man nicht alle Titel selber gespielt hat. Sehe ich auch so, obwohl ich etwas länger googlen musste 2 wusste ich nicht und bei 3 weiteren bin ich mir nicht 100%ig sicher. Dennoch sollten die geforderten 15 dabei sein. Viel Glück euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 so, machdem der Groschen bei #14 gefallen ist, hätte ich genug zur Teilnahme zusammen; leider wird auch mein t-online-Account als Spamversender klassifiziert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 Ich hab den Admin jetzt mal kontaktiert. Bei mir geht's auch nicht..... vor einer Stunde schrieb Kroloc: so, machdem der Groschen bei #14 gefallen ist, hätte ich genug zur Teilnahme zusammen; leider wird auch mein t-online-Account als Spamversender klassifiziert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Am 24.11.2017 um 18:41 schrieb VaiKesh: ch hab den Admin jetzt mal kontaktiert. Bei mir geht's auch nicht..... hab die Mail gestern nochmal raus geschickt und bisher keine Fehlermeldung erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salvenat Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich habe meinen Tipp gerade abgegeben. *Daumen drück* Zuerst hatte ich auch eine Fehlermeldung. Als ich meinen Absender bei *@web.de geändert habe, habe ich keine Fehlermeldung mehr erhalten, daher an alle, die eine Fehlermeldung bekommen. Ändert bei gmx.de und/oder web.de über den Button "Von/CC/BC" den Absender auf den reinen E-Mailnamen ohne vorangestellen Echtnamen, dann sollte es klappen mit dem Versand. Auch wenn meine Gewinnchancen nun schwinden :-) Viel Glück Euch allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.