Gast Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Von mir auch alles Gute zum jetzt schon 9. Geburtstag, 9 Jahre voller hervorragende Arbeit. Ich bin mir sicher das da noch sehr sehr viele folgen werden! Super Gewinnspiel, was definitiv nicht zu leicht ist, genau so muss das! Macht einfach genau so weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Alles gute zum Birthday:) Hab auch alle erkennen können.. N paar waren aber echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 alles gute zum geburtstag und danke das ihr mir alles in sachen hobby design beigebracht habt ! feiert schön ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Alles Gute Man die Rätsel werden auch immer schwerer Wenn man die Spiele nicht gespielt hat, hat man keine Chance Ich hab zu meiner Schande glaub ich nur 5-6 Spiele wirklich selbst gespielt besonders bei den Indietiteln hab ich keine Chance irgendwie draufzukommen Naja LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Glückwunsch zu 9 Jahren! Auf weitere 9 Krass, das ist schon etwas her... Ich habe jetzt aktiv 7 Jahre von dem Forum miterlebt, schöne Zeit Und ich habe alle 20 von dem Rätsel gefunden, viel glück von mir aus an alle anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 ich musste zum schluss doch noch an einem knobeln dass ich einfach nicht rausbekomme, die anderen waren bei genauerer betrachtung total gut machbar, war dann ein bisschen stolz Meine Mail ist raus, allen noch viel Spaß beim raten :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Happy Birthday und danke für das Gewinnspiel. Ziehe ich mir heute mal entspannt rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Keine Ahnung bei 12 und 17. Nummer 19 kommt mir bekannt vor, aber ich krieg es einfach nicht raus. Bin schon auf die Auflösung gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Also manche sind echt schwer und da habe ich nur raten können. Ich hoffe, dass ich 15 zusammen bekommen habe. Ist meine Mail angekommen? Habe keine Fehlermeldung beim Versand bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 vor 4 Stunden schrieb OutofChaos13: Bin schon auf die Auflösung gespannt. Moin da bist Du sicher nicht der einzige Ich bekomme jetzt immerhin elf Spiele ziemlich sicher hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Alles Gute zum 9. Geburtstag. Das Rätsel war nicht ohne..... Ich hoffe die Mail ist angekommen, beim ersten Versuch kam eine Fehlermeldung. Have a nice party Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3RB Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Von mir auch alles gute zum 9. Purzeltag. Manche waren schon echt knackig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 und eins habe ich natürlich erst nach der Einsendung noch erkannt vorher aber was falsches vermutet. verdammt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Alles Gute und natürlich weiterhin viel Erfolg dem Forum und dem Team! Coole Sache, dass es auch wieder ein nettes Rätsel gibt. Und ihr macht es ja wirklich nicht einfach, auf den ersten Blick erkenne ich glaub ich nur so 11-12 Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 vor 11 Stunden schrieb tw0lee: Ist meine Mail angekommen? Habe keine Fehlermeldung beim Versand bekommen. Würde ich in meinem Fall auch gerne wissen. Nutze auch gmx, habe aber keine Fehlermeldung bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 ich nütze auch gmx und habe erfolgreich versendet ohne irgend welche fehlermeldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Auch von mir meinen Glückwunsch. Wirklich schöne Idee für das diesjährige Gewinnspiel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tischcore Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Habe bis auf 1-3 alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Happy Birthday Trophies.de bis auf 3 hab ich denk alle erkannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Auch von mir alles Gute. Schönes Gewinnspiel, keine Ahnung was 12 und 14 sein soll, aber bei den anderen bin ich mir mittlerweile sicher, und das reicht ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.