Kroloc Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 vor 2 Minuten schrieb Orage: Das Gewinnspiel wird aber sehr einfach dieses mal. Nur durch einfache drüber schauen habe ich alle bereits erkannt ^^ bei dem Quiz haben natürlich die Gamer mit einem höherem Spieledurchsatz Vorteile; ich erkenne auf Anhieb vielleicht acht oder neun, und ich bin mir nichtmal sicher, ob manche Spiele vielleicht sogar doppelt vorkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 vor 14 Minuten schrieb Kroloc: bei dem Quiz haben natürlich die Gamer mit einem höherem Spieledurchsatz Vorteile; ich erkenne auf Anhieb vielleicht acht oder neun, und ich bin mir nichtmal sicher, ob manche Spiele vielleicht sogar doppelt vorkommen Stimmt. Interessanterweise habe ich nicht mal die hälfte dieser Spiele gespielt und erkenne sie trotzdem ^^ edit: Maine E-Mail ist damit auch raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Alles Gute zum Geburtstag So hab nun alle 20 Spiele gefunden und die Email geht gleich raus Edit: Email ist nun raus und ich drücke jeden die Daumen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 vor 47 Minuten schrieb Kroloc: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vielen Dank für das Gewinnspiel Die Screenshots haben es teilweise schon in sich, aber schön zu sehen, dass es einige meiner persönlichen "Favorites" ins Quiz geschafft haben; da muss ich mir nur Gedanken um die anderen machen Nun ja, The Surge ist nicht dabei wo das eigentlich ein richtig gutes Game das leider keine Sau kennt armes Deck 13 Das Deutsche Dark Souls gefällt mir sogar besser als das Japanische Dark Souls... Schade... Nioh ist auch noch nicht mal dabei vor 2 Stunden schrieb reptil: Wie die Zeit verfliegt, alles Gute und auf weitere 9 Jahre. Dann versuche ich mal mein Glück, habe 18/20 herausgefunden. Bei der Nr. 12& 14 habe ich echt kein Plan, um welches Spiel es sich handelt. Nr 14, ist mehr als Offensichtlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Alles gute zum Geburtstag!! ♥ Und ich wünsche den anderen viel glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 vor 11 Minuten schrieb darkcroos: Nr 14, ist mehr als Offensichtlich... Alles was man kennt ist offensichtlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 vor 7 Minuten schrieb Belian: Alles was man kennt ist offensichtlich Nur das der Gute Reptil das fragt das macht mir sorgen... Tipp Hype Game Nr 1 2017 sogar vor WW2 und Star Wars Zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Ganz einfach wollten wir es ja jetzt nicht machen. Man muss schon bissle überlegen Wenn wir es einfach machen wollten, hätten wir es so gemacht : Zitat Welches Wort suchen wir: Trop_ies.de. schickt bitte eure Lösung an folgende E-Mail: Ja, da sind einige schon recht ausgefuchst mit der Google-Bilder-Suche. Aber wird euch nichts bringen Da haben wir uns Mal an die Konsole gesetzt und extra nur für euch exklusive Schnappschüsse gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Bei 1,2,14 und 19 habe ich echt keinen Plan welche Spiele das sein sollen. Den Rest habe ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 vor 4 Stunden schrieb john_cena1993: Die Bilder sind alle von uns selbst gescreenshotet Also nur Spiele, die von den Admins gespielt wurden? Danke für den Tipp. Alles gute zum Geburtstag, auf dass nich viele viele weitete Jahre folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Frage: wenn ein Screenshot aus einem DLC aufgenommen wurde, reicht dann der Titel des Hauptspiels oder wollt ihr auch noch den DLC wissen? Glückwunsch zum Geburtstag! Schön, dass ihr immer noch solche Gewinnspiele veranstaltet. vor einer Stunde schrieb SB-28-SB: Ja, da sind einige schon recht ausgefuchst mit der Google-Bilder-Suche. Aber wird euch nichts bringen Da haben wir uns Mal an die Konsole gesetzt und extra nur für euch exklusive Schnappschüsse gemacht Wobei es tatsächlich einen Screenshot gibt, den man mit der Bildersuche finden kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Happy Birthday, ich erkenne auf Anhieb nicht ein einziges Spiel. Ganz schön knackig, als die üblichen Quizfragen, wo es meist zwei Antwortmöglichkeiten gibt, wovon meist eins "Bratwurst" lautet ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 vor 37 Minuten schrieb Tim1987: Also nur Spiele, die von den Admins gespielt wurden? Danke für den Tipp. Alles gute zum Geburtstag, auf dass nich viele viele weitete Jahre folgen nur die Spiele die von mindestens einem aus dem gesamten Team gespielt wurden und teilweise nicht auf deren Hauptaccounts vor 28 Minuten schrieb BayernFreak86: Frage: wenn ein Screenshot aus einem DLC aufgenommen wurde, reicht dann der Titel des Hauptspiels oder wollt ihr auch noch den DLC wissen? Glückwunsch zum Geburtstag! Schön, dass ihr immer noch solche Gewinnspiele veranstaltet. Wobei es tatsächlich einen Screenshot gibt, den man mit der Bildersuche finden kann... Hauptspiel reicht Du kannst den DLC aber gerne noch anfügen sollte ein Bild dabei sein, welches in einem DLC aufgenommen wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 vor 2 Stunden schrieb darkcroos: Nur das der Gute Reptil das fragt das macht mir sorgen... Tipp Hype Game Nr 1 2017 sogar vor WW2 und Star Wars Zusammen Immer noch kein Plan um welches Spiel es sich bei Nr. 14 handelt. ¯\_(ツ)_/¯ Mittlerweile ist mir Nr. 12 eingefallen. Aber Email ist schon draußen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 vor 1 Stunde schrieb john_cena1993: nur die Spiele die von mindestens einem aus dem gesamten Team gespielt wurden und teilweise nicht auf deren Hauptaccounts Hab eh nur 7 erkannt, bei dem Rest bin ich mir nichtmal im Genre sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Auf Anhieb habe ich 14 Spiele erkannt. Und das obwohl ich eher der Casual Zocker bin. Interessante Sache. Das Gewinnspiel kann sich natürlich sehen lassen und ich drücke wirklich jedem Teilnehmer die Daumen!!! Natürlich auch meine herzlichsten Glückwünsche an das Forum bzw. an Theo dem Initiator. Super Sache und ich bin ja selber schon ein paar Tage hier. Auf weitere lockere 9 Jahre - auch wenn es mit Sicherheit mehr werden dürften. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Müssen nur 15 richtig sein, also darf ich für alle 20 meinen Tipp abgeben oder zählt es nicht wenn dann eine falsche Antwort dabei ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyramid_Head-89- Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Habe eine Weile gebraucht, aber alle herausbekommen Leider ist mir erst beim Abschicken ein Fehler aufgefallen. Habe bei einem blöderweise nicht den aktuellsten Teil hingeschrieben. -3- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bo_pasi Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Bin da als Gelegenheitsspieler völlig raus. Erkenne nicht einmal die Hälfte allen anderen viel Glück und glückwunsch zum 9. Geburtstag! Auf viele weitere Jahre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Alles gute zum Geburtstag! Klasse das ihr euch für uns was einfallen lässt. Puhh dann muss ich mich doch nicht so schlecht fühlen. Mir sind direkt 16 aufgefallen. Aber die anderen 4 habe ich echt grade keine Ahnung Vor allem bei den Screens die mehr Rollenspiel mäßig aussehen hab ich meine Probleme (nicht der größte Rollenspiel Game Zocker in der Welt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.