Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de feiert den 9. Geburtstag!

BLUBb007

Recommended Posts

Geschrieben
  Am 18.11.2017 um 15:39 schrieb Orage:

Das Gewinnspiel wird aber sehr einfach dieses mal. Nur durch einfache drüber schauen habe ich alle bereits erkannt ^^

erweitern  

bei dem Quiz haben natürlich die Gamer mit einem höherem Spieledurchsatz Vorteile; ich erkenne auf Anhieb vielleicht acht oder neun, und ich bin mir nichtmal sicher, ob manche Spiele vielleicht sogar doppelt vorkommen xD

Geschrieben
  Am 18.11.2017 um 15:44 schrieb Kroloc:

bei dem Quiz haben natürlich die Gamer mit einem höherem Spieledurchsatz Vorteile; ich erkenne auf Anhieb vielleicht acht oder neun, und ich bin mir nichtmal sicher, ob manche Spiele vielleicht sogar doppelt vorkommen xD

erweitern  

Stimmt. Interessanterweise habe ich nicht mal die hälfte dieser Spiele gespielt und erkenne sie trotzdem ^^

edit: Maine E-Mail ist damit auch raus. ;)

Geschrieben
  Am 18.11.2017 um 15:37 schrieb Kroloc:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vielen Dank für das Gewinnspiel :thumbsup:

Die Screenshots haben es teilweise schon in sich, aber schön zu sehen, dass es einige meiner persönlichen "Favorites" ins Quiz geschafft haben; da muss ich mir nur Gedanken um die anderen machen :D 

erweitern  

Nun ja, The Surge ist nicht dabei wo das eigentlich ein richtig gutes Game das leider keine Sau kennt armes Deck 13 :/ 

Das Deutsche Dark Souls gefällt mir sogar besser als das Japanische Dark Souls... Schade... Nioh ist auch noch nicht mal dabei 

Am 18.11.2017 um 13:27 schrieb reptil:

Wie die Zeit verfliegt, alles Gute und auf weitere 9 Jahre. Dann versuche ich mal mein Glück, habe 18/20 herausgefunden. Bei  der Nr. 12& 14 habe ich echt kein Plan, um welches Spiel es sich handelt. 

erweitern  

Nr 14, ist mehr als Offensichtlich... 

Geschrieben

Ganz einfach wollten wir es ja jetzt nicht machen. Man muss schon bissle überlegen ;) Wenn wir es einfach machen wollten, hätten wir es so gemacht :

Zitat

Welches Wort suchen wir:
Trop_ies.de.
schickt bitte eure Lösung an folgende E-Mail:

erweitern  

Ja, da sind einige schon recht ausgefuchst mit der Google-Bilder-Suche. Aber wird euch nichts bringen :D Da haben wir uns Mal an die Konsole gesetzt und extra nur für euch exklusive Schnappschüsse gemacht :)

Geschrieben

Frage: wenn ein Screenshot aus einem DLC aufgenommen wurde, reicht dann der Titel des Hauptspiels oder wollt ihr auch noch den DLC wissen?

Glückwunsch zum Geburtstag! Schön, dass ihr immer noch solche Gewinnspiele veranstaltet.

Am 18.11.2017 um 16:52 schrieb SB-28-SB:

Ja, da sind einige schon recht ausgefuchst mit der Google-Bilder-Suche. Aber wird euch nichts bringen :D Da haben wir uns Mal an die Konsole gesetzt und extra nur für euch exklusive Schnappschüsse gemacht :)

erweitern  

Wobei es tatsächlich einen Screenshot gibt, den man mit der Bildersuche finden kann... ^_^

Geschrieben

Happy Birthday,

ich erkenne auf Anhieb nicht ein einziges Spiel. Ganz schön knackig, als die üblichen Quizfragen, wo es meist zwei Antwortmöglichkeiten gibt, wovon meist eins "Bratwurst" lautet ;-)

Geschrieben
  Am 18.11.2017 um 17:49 schrieb Tim1987:

Also nur Spiele, die von den Admins gespielt wurden? Danke für den Tipp. ;)

Alles gute zum Geburtstag, auf dass nich viele viele weitete Jahre folgen :cheers2:

erweitern  

nur die Spiele die von mindestens einem aus dem gesamten Team gespielt wurden und teilweise nicht auf deren Hauptaccounts ;):D

Am 18.11.2017 um 17:59 schrieb BayernFreak86:

Frage: wenn ein Screenshot aus einem DLC aufgenommen wurde, reicht dann der Titel des Hauptspiels oder wollt ihr auch noch den DLC wissen?

Glückwunsch zum Geburtstag! Schön, dass ihr immer noch solche Gewinnspiele veranstaltet.

Wobei es tatsächlich einen Screenshot gibt, den man mit der Bildersuche finden kann... ^_^

erweitern  

Hauptspiel reicht :) Du kannst den DLC aber gerne noch anfügen sollte ein Bild dabei sein, welches in einem DLC aufgenommen wurde.

Geschrieben
  Am 18.11.2017 um 16:45 schrieb darkcroos:

Nur das der Gute Reptil das fragt das macht mir sorgen... Tipp Hype Game Nr 1 2017 sogar vor WW2 und Star Wars Zusammen 

erweitern  

Immer noch kein Plan um welches Spiel es sich bei Nr. 14 handelt. ¯\_(ツ)_/¯ Mittlerweile ist mir Nr. 12 eingefallen. Aber Email ist schon draußen.

Geschrieben

Auf Anhieb habe ich 14 Spiele erkannt. Und das obwohl ich eher der Casual Zocker bin. Interessante Sache. Das Gewinnspiel kann sich natürlich sehen lassen und ich drücke wirklich jedem Teilnehmer die Daumen!!!

Natürlich auch meine herzlichsten Glückwünsche an das Forum bzw. an Theo dem Initiator. Super Sache und ich bin ja selber schon ein paar Tage hier. Auf weitere lockere 9 Jahre - auch wenn es mit Sicherheit mehr werden dürften. :)

Geschrieben

Bin da als Gelegenheitsspieler völlig raus. Erkenne nicht einmal die Hälfte :D allen anderen viel Glück und glückwunsch zum 9. Geburtstag! Auf viele weitere Jahre! 

Geschrieben

Alles gute zum Geburtstag! 

Klasse das ihr euch für uns was einfallen lässt.

Puhh dann muss ich mich doch nicht so schlecht fühlen.

Mir sind direkt 16 aufgefallen. Aber die anderen 4 habe ich echt grade keine Ahnung :D

Vor allem bei den Screens die mehr Rollenspiel mäßig aussehen hab ich meine Probleme (nicht der größte Rollenspiel Game Zocker in der Welt :) )

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...