chakkaone Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Spiel erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 Platin erhalten und auf Abnehmersuche. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 Spiel geht am Mittwoch @MagicDonsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Abnehmersuche wieder bei null? @MagicDonsen hab keine Adresse von ihm bekomm... Schade das sich alles unnötig in die Länge zieht. Ich frage alle neu an! Mfg chakka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 3. August 2018 Teilen Geschrieben 3. August 2018 Ging heut @MagicDonsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 Spiel ist da Danke.fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 Muss noch anmerken dass die Hülle beschädigt war:( Weiß nicht ob das schon vorher war. Bin auf Platin und suche Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 Ging eben raus an @Blitzfisch RR 7919 3061 7DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 16. August 2018 Teilen Geschrieben 16. August 2018 Spiel ist da. Die Hülle ist oben so wie unten stark eingerissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 20. August 2018 Teilen Geschrieben 20. August 2018 Platin ist erspielt. Nächsten Spieler werden kontaktiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 Spiel heute verschickt an @redfox1993. Danke für's Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Spiel lag gestern im Kasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 „Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hoffe man kann noch mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 Am 25.8.2018 um 15:06 schrieb redfox1993: Spiel lag gestern im Kasten Wie schaut es mit der Platin aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Oje,hab das spiel vergessen o.O ich geh sofort auf abnehmersuche,bis dahin erspiel ich schnell die Platin. Sorry :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 vor 10 Stunden schrieb redfox1993: Oje,hab das spiel vergessen Wie kann das denn passieren wohl viel los bei dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 So hab gestern gleich die letzten beiden angeschrieben und platin erspielt^^ das Problem ist, dass ich das Spiel nicht alleine aus dem Kasten geholt hab, da hab ich es dann vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 Gibt es hier immer noch nichts neues wegen Abnehmern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 Ne, ich warte immernoch, schreibe ständig und würde das Spiel gerne loswerden^^ mir egal an wen Hab eben erst gesehen, dass es neue Teilnehmer gibt, habe sie angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.