susu Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 Bei mir bitte vermerken, dass ich bis 18.06 keine Zeit habe. Momentan noch von Erkältung geplagt und dann gehts hoffentlich gesund in den Urlaub ab 9.06 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 1. Juni 2018 Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 Platin erreicht und mache mich nun auf die Suche nach einem Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 1. Juni 2018 Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 1. Juni 2018 Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 vor 2 Stunden schrieb WaldEck: Platin erreicht und mache mich nun auf die Suche nach einem Abnehmer Die Suche verlief diesmal erstaunlich schnell Spiel geht an lucksi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Spiel ist da. CD in Ordnung, Hülle kaputt. Ist auch schon durchgespielt und geht nachher an sebbix. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Ein kleiner kaum wahrnehmbarer Kratzer ist auf der CD. Das Spiel kam heute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 Habe gestern die ersten angeschrieben. Platin wurde erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 Ich habe jetzt alle angeschrieben, du solltest mal die Liste aktualisieren. Es haben schon einige das Spiel gehabt, bei denen nichts dahinter steht und susu hat bis 18.6 auch keine Zeit. Undeaddredhead habe ich auch nicht angeschrieben, da er vor über einen Monat das letzte mal hier war. Drei Anfragen sind noch unbeantwortet, positives Feedback noch nicht erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 Ich habe das Spiel gestern an susasuppe geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 spiel heute angekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Am 29.4.2018 um 20:37 schrieb Schivorer: An wie vielen PKs hast du schon erfolgreich teilgenommen? Am 16.5.2018 um 20:30 schrieb chakkaone: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstande Anstatt dich stupide versuchen neu anzumelden, wäre es hilfreich die Frage des Bereitstellers zu beantworten. Ich habe den Startpost nun zum dritten Mal aktualisiert, beim vierten Mal, wird die Kette an einen Verwalter übertragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 vor 9 Stunden schrieb susu: Anstatt dich stupide versuchen neu anzumelden, wäre es hilfreich die Frage des Bereitstellers zu beantworten. Ich habe den Startpost nun zum dritten Mal aktualisiert, beim vierten Mal, wird die Kette an einen Verwalter übertragen. Wurde direkt per pn beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 dann wäre @Schivorer 's Feedback hier mal hilfreich -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 19. Juni 2018 Teilen Geschrieben 19. Juni 2018 platin erspielt und auf abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 spiel geht heute an mrkot007. vielen dank fürs bereitstellen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 23. Juni 2018 Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 muss mich entschuldigen hab es die tage nicht geschafft pünktlich bei der post zu sein auf grund von arbeit. spiel ist eingepackt und geht dann montag wirklich raus noch vor der spätschicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Ah ok, wollt grad sagen, dass hier noch nichts angekommen ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 Spiel ist da! Disc ist top, Hülle schon ordentlichst ramponiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.