Jeffboy24 Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Platin erreicht! Begebe mich jetzt auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Spiel geht als nächstes an @marvelfanboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 So Zustand bei Erhalt habe ich @Schivorer per PM geschickt. Abgeschickt an @marvelfanboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Spiel ist gestern angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Okay dann bin ich hier raus. Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 So Spiel 2x platiniert (gleich mal für meine Frau mit), bin jetzt auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Spiel ist raus an @ItachiSaix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Spiel ist gestern angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 Ich habe vergessen zu erwähnen, dass beim Transport die Hülle oberhalb beschädigt wurde. Hab die Platin erspielt und hab die Ersten angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 Spiel ist unterwegs zu @Alox777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 Platin erspielt und an @trophyhunter83 weitergeschikt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 Spiel ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 vor 11 Minuten schrieb trophyhunter83: Spiel ist heute bei mir angekommen Super, viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 vor 12 Stunden schrieb Alox777: Super, viel Spaß Danke Spiel geht dann heute an warci weiter. Platin habe ich bereits erspielt. Vielen Dank fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 Ist heute angekommen, danke! Hab noch nicht reingeschaut und weiß auch nicht wann ich anfangen kann. Bin spontan bettlägerig geworden. Mal auf morgen warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.