Jeffboy24 Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 @Schivorer Leider nicht da ich immer noch auf Abnehmersuche bei der NERO PK bin. Danach auf jeden Fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 vor 22 Stunden schrieb Jeffboy24: @Schivorer Leider nicht da ich immer noch auf Abnehmersuche bei der NERO PK bin. Danach auf jeden Fall! Wenn du auf Abnehmersuche bist darfst du ein neues Spiel annehmen. Danach darfst du sogar noch ein drittes Spiel bekommen. Anschließend musst du allerdings mindestens ein Spiel loswerden, bevor du wieder verfügbar bist. Kurz gesagt: Du darfst bis zu drei Spiele auf einmal haben, wovon du jedoch nur das aktuellste spielen darfst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 10. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 vor 23 Stunden schrieb Jeffboy24: @Schivorer Leider nicht da ich immer noch auf Abnehmersuche bei der NERO PK bin. Danach auf jeden Fall! Wenn du wirklich wie Warci schon sagte, momentan kein aktives Spiel hast, kannst du mir deine Adresse schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 vor 1 Stunde schrieb Schivorer: Wenn du wirklich wie Warci schon sagte, momentan kein aktives Spiel hast, kannst du mir deine Adresse schicken Er hat nur Nero auf Abnehmersuche. Also @Jeffboy24 raus mit der Adresse Danke @Warci das war perfekt erklärt. Kann ich nichts mehr hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 vor 3 Stunden schrieb Warci: Wenn du auf Abnehmersuche bist darfst du ein neues Spiel annehmen. Danach darfst du sogar noch ein drittes Spiel bekommen. Anschließend musst du allerdings mindestens ein Spiel loswerden, bevor du wieder verfügbar bist. Kurz gesagt: Du darfst bis zu drei Spiele auf einmal haben, wovon du jedoch nur das aktuellste spielen darfst Danke auf jeden Fall! Hatte immer im Kopf, dass man nur ein Spiel gleichzeitig haben darf. Frage ich mich aber grade wie man rausfinden soll ob die Person schon fertig ist mit dem einem Spiel und nicht an dem anderen auch noch hängt? Klar PSN Profil aber wenn man alles auf Privat stellt, dann könnte es doch keiner herausfinden/wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Gerade eben schrieb Jeffboy24: Danke auf jeden Fall! Hatte immer im Kopf, dass man nur ein Spiel gleichzeitig haben darf. Frage ich mich aber grade wie man rausfinden soll ob die Person schon fertig ist mit dem einem Spiel und nicht an dem anderen auch noch hängt? Klar PSN Profil aber wenn man alles auf Privat stellt, dann könnte es doch keiner herausfinden/wissen? Deswegen musst du ja Bescheid sagen, wann du auf Abnehmersuche bist, was in der Liste der Spieler vermerkt wird, solltest du da ne Falschaussage treffen, gibt's eine Verwarnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 vor 21 Stunden schrieb Jeffboy24: Danke auf jeden Fall! Hatte immer im Kopf, dass man nur ein Spiel gleichzeitig haben darf. Frage ich mich aber grade wie man rausfinden soll ob die Person schon fertig ist mit dem einem Spiel und nicht an dem anderen auch noch hängt? Klar PSN Profil aber wenn man alles auf Privat stellt, dann könnte es doch keiner herausfinden/wissen? Sicher kann man nie hundertprozentig sein, wenn PSN auf privat gestellt ist. Aber das basiert hier ja auf Vertrauen Wenn du angibst, du hast die Platin, kontrolliere ich nicht bei jedem PKler, ob die Platin wirklich erspielt wurde. Es ist zwar wünschenswert nur ein Spiel zu haben, aber nicht immer möglich. Sonst würde manche Kette sicher wochenlang nach Abnehmern suchen Wenn du dir unsicher bist, kannst du jederzeit ne PN an mich schicken. Da ich hier der zuständige PK-Mod bin, gehe ich davon aus, dass ich die Regeln und deren Auslegung am besten kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 € -> aus Ö entsprechend mehr) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bin aus Ö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 12. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Spiel geht morgen an Jeff raus und die PK startet Trage morgen alles in die Liste ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 16. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Leider erst jetzt alles eingetragen, müsste aber soweit aktuell sein. Viel Spaß beim Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Danke für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.