Tsubasa14 Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem ich habe bei Kampf, item und Geschichte 100 Prozent sowie die jeweiligen trophäen dazu. Der Spielstand ist auch bei 100 Prozent. Komischerweise habe ich die trophäe archivar nicht erhalten... kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Habe nun leider das selbe Problem. Auch die geheime Nachricht habe ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Habe sie Trophäe nun. Du musst alle Linkangriffe und Realitätswandel noch zusätzlich abschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsubasa14 Geschrieben 23. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 Hi, danke für deine Antwort. Ich habe bei Spielstand auch 100 Prozent, da sind die Link Angriffe und realitätswandel vervollständigt (mit micky symbol). Daran dürfte es eigentlich nicht liegen... mhhhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsubasa14 Geschrieben 23. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 Hi, danke für deine Antwort. Ich habe bei Spielstand auch 100 Prozent, da sind die Link Angriffe und realitätswandel vervollständigt ( mit micky symbol). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsubasa14 Geschrieben 2. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Kann sich das iwer erklären? Oder hat jemand eine Idee/Tipp für mich wie ich die trophäe archivar erhalte. Vielen Dank im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsubasa14 Geschrieben 11. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 Vielleicht einfach ein Bug, anders kann ich mir das nicht erklären ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsubasa14 Geschrieben 1. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2018 (bearbeitet) Bearbeitet 1. März 2018 von Tsubasa14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsubasa14 Geschrieben 9. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 So ich habe das Spiel so eben nochmal durch gespielt und ganz zum Schluss gesehen, dass ich bei Berichtsfortschritt 99 Prozent habe. Obwohl ich bei Spielstand überall den miky Kopf habe. Hat da jemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsubasa14 Geschrieben 5. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Hallo zusammen, Ich war jetzt mal in einem englischen forum, da gibt es diese Problematik öfter... Ich habe den Text direkt mal ins deutsche übersetzt. Hat dieses Problem sonst noch wer ? HINWEIS ARCHIVAR: Es gibt Berichte von Spielern, dass diese Trophäe nicht freigeschaltet wurde, nachdem Sie die entsprechenden Abschnitte Ihrer Berichte ausgefüllt haben. Es wird empfohlen, mehrere Sicherungen beizubehalten, da Sie sich in den relevanten Bereichen einer 100%igen Fertigstellung nähern, so dass Sie zu einer früheren Sicherung zurückkehren können, um die Trophäe bei Bedarf wieder freizuschalten. Diese Trophäe bezieht sich nur auf die Abschnitte Completion Rate und Game Records von Reports. Kein anderer Abschnitt der Berichte muss ausgefüllt werden, es sei denn, dies geschieht in dem hier beschriebenen Prozess. Sie werden es an dem goldenen Mickey-Symbol erkennen, das neben dem Namen der Sektion erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ORCA200 Geschrieben 25. Mai 2022 Teilen Geschrieben 25. Mai 2022 Gibt's inzwischen eine Lösung für dieses Problem? Ich habe gerade alles Trophäenrelevate geholt, aber die Trophäe kommt nicht 😭😭 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsubasa14 Geschrieben 3. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2022 Am 26.5.2022 um 00:06 schrieb ORCA200: Gibt's inzwischen eine Lösung für dieses Problem? Ich habe gerade alles Trophäenrelevate geholt, aber die Trophäe kommt nicht 😭😭 Hattest du hier eine Lösung gefunden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ORCA200 Geschrieben 5. Juli 2022 Teilen Geschrieben 5. Juli 2022 (bearbeitet) Am 3.7.2022 um 14:40 schrieb Tsubasa14: Hattest du hier eine Lösung gefunden Hab dir woanders geantwortet Bearbeitet 5. Juli 2022 von ORCA200 Änderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.