Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem ich habe bei Kampf, item und Geschichte 100 Prozent sowie die jeweiligen trophäen dazu. Der Spielstand ist auch bei 100 Prozent. Komischerweise habe ich die trophäe archivar nicht erhalten... kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im voraus.

Geschrieben

Hi, danke für deine Antwort. Ich habe bei Spielstand auch 100 Prozent, da sind die Link Angriffe und realitätswandel vervollständigt (mit micky symbol). Daran dürfte es eigentlich nicht liegen... mhhhh

Geschrieben

So ich habe das Spiel so eben nochmal durch gespielt und ganz zum Schluss gesehen, dass ich bei Berichtsfortschritt 99 Prozent habe. Obwohl ich bei Spielstand überall den miky Kopf habe. 

Hat da jemand ne Idee?

Geschrieben

Hallo zusammen, 

Ich war jetzt mal in einem englischen forum, da gibt es diese Problematik öfter... Ich habe den Text direkt mal ins deutsche übersetzt. Hat dieses Problem sonst noch wer ?

HINWEIS ARCHIVAR: Es gibt Berichte von Spielern, dass diese Trophäe nicht freigeschaltet wurde, nachdem Sie die entsprechenden Abschnitte Ihrer Berichte ausgefüllt haben. Es wird empfohlen, mehrere Sicherungen beizubehalten, da Sie sich in den relevanten Bereichen einer 100%igen Fertigstellung nähern, so dass Sie zu einer früheren Sicherung zurückkehren können, um die Trophäe bei Bedarf wieder freizuschalten.
Diese Trophäe bezieht sich nur auf die Abschnitte Completion Rate und Game Records von Reports. Kein anderer Abschnitt der Berichte muss ausgefüllt werden, es sei denn, dies geschieht in dem hier beschriebenen Prozess. Sie werden es an dem goldenen Mickey-Symbol erkennen, das neben dem Namen der Sektion erscheint.

Geschrieben
Am 26.5.2022 um 00:06 schrieb ORCA200:

Gibt's inzwischen eine Lösung für dieses Problem? Ich habe gerade alles Trophäenrelevate geholt, aber die Trophäe kommt nicht 😭😭

Hattest du hier eine Lösung gefunden ?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.7.2022 um 14:40 schrieb Tsubasa14:

Hattest du hier eine Lösung gefunden 

Hab dir woanders geantwortet 

Bearbeitet von ORCA200
Änderung

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...