cfg Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Joar, also.. Ich bin Steve, 18j. & Schüler einer 12. Klasse. Hatte ja schon in nem Beitrag geschrieben, dass ich aus Bielefeld komme.. Nachdem ich 8 Jahre intensiv das "Killerspiel" Counter-Strike gespielt habe, versuch ich mich nun, seit 1-2 Monaten an der Playstation 3. z.Z. zock ich PoP, SH5, SIREN und GTA IV (ausgeliehen). Meine nächsten Spiele werden wohl "GTA IV & MGS 4" sein.. Danach wird erstmal pause gemacht. x) Hobby's hab ich jetz nich' wirklich.. ich zock halt gern. Wenn noch fragen sind, bitte schreiben. ;x mfg, Steve. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Joar, also..Ich bin Steve, 18j. & Schüler einer 12. Klasse. Hatte ja schon in nem Beitrag geschrieben, dass ich aus Bielefeld komme.. Nachdem ich 8 Jahre intensiv das "Killerspiel" Counter-Strike gespielt habe, versuch ich mich nun, seit 1-2 Monaten an der Playstation 3. z.Z. zock ich PoP, SH5, SIREN und GTA IV (ausgeliehen). Meine nächsten Spiele werden wohl "GTA IV & MGS 4" sein.. Danach wird erstmal pause gemacht. x) Hobby's hab ich jetz nich' wirklich.. ich zock halt gern. Wenn noch fragen sind, bitte schreiben. ;x mfg, Steve. zocken ist ein hobby willkommen hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Herzlich Willkommen an Bord . Hab viel Spaß hier und beim Ausleben deines Hobbys . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Naja, wenigstens 2 Leute. Joar, werd mich hier schon zurecht finden - mfg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Servus sei willkommen und macht dir GTA IV Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Willkommen und viel Spaß. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 17. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Servus sei willkommen und macht dir GTA IV Spaß Naja, mir fehlen nurnoch 1(2) Offline und 4 Online Trophy's.. mittlerweile macht's nichtmehr alt zu viel spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.