Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

madd8t

3 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 2.67

Recommended Posts

Erstmal, ich wusste das es schlecht ist, aber das es so schlecht ist hätte ich mir nie erträumen lassen. Dachte gönnst dir das Spiel im Sale, paar Dudes von Bike schlagen wird schon spaßig, und bisschen Trash ist immer lustig. 

Aber es kam viel schlimmer. sogar die Gamestar hat gesagt es ist schlechter als Ride To Hell.

Erst Mal das einzig gute:

- einfache und kurze Platin

Das war's aber auch schon. 

Das negative:

- die Grafik ist auf Ende PS2/Anfang PS3 Niveau

- der Soundtrack ist eine Katastrophe. Es gibt ca 4 oder 5 Lieder die selbst den größten Rockfans die Ohren zu halten lassen. Nach kurzer Zeit stellte ich die Musik ab.

- die Story wird über Telefonanrufe erzählt. Um was es geht weiss ich nicht, ich habe immer weiter gedrückt. Aber was ich noch so n bisschen weiß, man sollte irgendwie Mal was hoch jagen lassen. Was man gemacht hat ist durch Checkpoints gefahren...

- das schlimmste: es ist unspielbar. Es strotzt nur so vor Bugs und die Steuerung ist mega hakelig. Es macht einfach kein Spass das Spiel zu spielen.

Die KI scheint genau so zu denken. Was die für ein Scheiss zusammen fahren. 

Ich verstehe nicht wie so ein Spiel es durch die Qualitätskontrolle geschafft hat. Es ist absolut kein Vergleich zu den Vorgänger aus den 90ern. Da hab ich die N64 und PC Version sehr gerne gespielt.

Resultate: eine 2 Dank der Trophäen. Wer nicht Trophäen sammelt eine 1.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...