madd8t Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 15. November 2019 Teilen Geschrieben 15. November 2019 Hallo Zusammen, ich hatte gerade einen seltsamen Fehler, und deshlab die letzte Trophäe "Es ist vorbei" nicht bekommen. Folgendes ist passiert: Die letzte Mission ist ein Sprint Names Showdown. Diese hab ich wirklich auf die allerletzte Sekunde geschafft, aber ich bin nicht oberhalb der Brücke ins Ziel gekommen, sondern darunter. D.h. das gelbe Licht des Zieles war hier gar nicht zu sehen. Dennoch kam bei mir der Abspann und keine weiteren Missionen tauchten mehr auf. Nach einer kleinen Panikattacke wiederholte ich einfach die Sofort-Mission Showdown nochmal. Tadaa, die Trophäe erschien bei erfolgreichen absolvieren. Jetzt kann ich getrost und in Ruhe meine noch gut 800 Fußgänger "umfahren", bis dann die Platin aufploppt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 Grade von 19,99€ auf 2,99€ runtergesetzt Gerade eben schrieb xGermanDeviLzHDx: Grade von 19,99€ auf 2,99€ runtergesetzt Bis 10.09.20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.