tw0lee Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 noch keine Antworten? Was ist das für eine Art Spiel? Mit Telltale zu vergleichen, oder? Interessiert mich schon, die Filme fand ich ultra klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 vor 6 Stunden schrieb klomarvin: es ist mit playlink verbunden... Und was bedeutet das? Ist doch optional oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 man kann das NICHT mit Controller spielen !? Was für ein Nonsens... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 Bryn = Caesar aus den Filmen oder? Auch vom Aussehen her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 blockierte Szene heißt einfach, dass Sony keine Aufnahme der Szene zulässt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Sind das Ingame Bilder? Sieht ja aus wie ein Film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Nein wusste ich nicht vllt werde ich es mir mal holen iwann. Was kostet es aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.