GTA-Fan Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Laut informationsseite steht da 1-4 spieler... Sicher das man nich alleine spielen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Und das wird nur über die App gespielt ja? Denke aber dass iwann n guide geben wird mit den entsprechenden Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 vor 12 Stunden schrieb SL308: Nein, dass kann man über die App spielen. Die App ist wie ein abgespeckter Controller und ein paar Zusatzinfo über die Menschen und Affen. Braucht man eigentlich nicht. Ich spiele es normal über den Controller. Also kann ich es einfach kaufen ohne iwas runterzuladen etc, sondern einfach mit Controller spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 https://forum.psnprofiles.com/topic/53846-planet-of-the-apes-trophy-thoughts/ Hab ich gefunden.. Achtung Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 vor 3 Stunden schrieb SL308: Ja, Du kannst das Spielt mit dem normalen PS4 Controller spielen. Handy und App braucht man nicht. Bin ich ja froh.. Spiel ist richtig interessant:) Dann hol ich's mir ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 In mittlerweile gibt es auch n Guide zu Platin:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 vor 7 Stunden schrieb Tomyi: Aber nicht hier - oder? Ich kenne bisher nur den hier >>> Planet of the Apes: Last Frontier ~ Trophy Guide and Roadmap (hier klicken!) Ja den meine ich:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 Hier isn walkthrough mit den Antworten:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 19,99€:-) Am 4.12.2017 um 16:14 schrieb tw0lee: Bryn = Caesar aus den Filmen oder? Auch vom Aussehen her Nein, aber is der Stamm von dem;) Anfangs wird das erzählt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Also meine Version is die deutsche in hatte keine Bugs. Bei mir kamen alle Trophies mit dem Guide. Manchmal aber nich sofort aufgeploppt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 vor 16 Minuten schrieb Tomyi: @GTA-Fan Danke für Deine Antwort... Hast du alles wie im guid e gemacht? Man darf ja Oswald nich anschiessen mit Jess Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.