Freddyisback Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Ich stehe vor den dingern und weiß nicht was ich machen soll... bitte ne kurze hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 mir gehts genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xlinx Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Quadrat+X drücken erderschütterer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Man bin ich blöde...dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Running-Gag des Games! Fast keiner findets aleine raus! (Mich eingeschlossen) *LOL* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Jupp, hab auch alles moegliche ausprobiert bis ich auf das kam Aber ma andere Frage, wenn man in die Berge fluechtet, dann is da so ne Legende die iwie eingefroren ist. Es erscheint auch keine Aktion oder sowas damit, aber das is eins, wie mach ich das auf ? Das steht bei der Aussichtplattform wenn man zum Gletscher da rauf faehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Du, ich hab zwar keine eingefrohren gesehn und da ich bereits alle gefunden habe konn ich wohl auch sagen dass du irgend wie falsch da bist, aber um sicher zu gehen poste ich dir mal den Link hier! (danke an WhiteWolf-GER) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Habs schon gefunden, die Legende kannste erst befrein/ansehn wennste die Story durch hast. Scheint ja mit einigen sachen so zu sein <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKiller111 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 mahlzeit , suche gerade die letzte legende , soll einglich bei den schwarzen meer sein , aber wo find die nicht , need help , achja und wo ist eingltich der letzte drache , man verzweifelnd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Geh systematisch mit der Karte durch, weil so wie Du gefragt hast wird Dir leider nich iner helfen koennen, weil ja niemand weiss welche Drachen Du schon hast ^^ Die Legende'n beim Schneepass und beim Meer kannste erst finden wennste das Game durch hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKiller111 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Geh systematisch mit der Karte durch, weil so wie Du gefragt hast wird Dir leider nich iner helfen koennen,weil ja niemand weiss welche Drachen Du schon hast ^^ Die Legende'n beim Schneepass und beim Meer kannste erst finden wennste das Game durch hast. hi , ja wegen den letzten drachen , der drache der mir jetzt fehlt der ist bei der erste karte , 3 drachen sind am rand eingezeichnet ! der eine neben der bühne , da wo die neben mission ist " halte die donnervogel ab , damit der typ die schnecke klar machen kann " denn drache hab ich . der mir fehlt , ist etwas weiter unten und im wasser . denn anderen drachen hab ich dann wieder , der im der mitte vom meer ist ! brauche hilfe , finde den zweiten net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Es gibt da am Strand nen Drachen, der is so eingekreist von Knochen dass man ihn nich gleich sieht. Da musste vonner linken Seite ran und am Wasser, sieht zwar zuerst aus als wenn man da nich rumkommt, aber so halb im Wasser gehts zu Fuss. Hoffe das is der den Du meinst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.