madd8t Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Das Spiel kommt zwar erst am 24.11. raus, aber ich habe es heute im Media Markt gesehen. Freue mich drauf. Damals für PC war es Bombe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Sehr ruhig hier um eine Kultspiel der 90er. Hat es schon jemand der auch den alten Teil gespielt hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Ja, ich habe die PC Version damals geliebt, auch wenn sie meinen Rechner an die Grenzen zwang. Habe mir zum Black Friday das Spiel geholt. Werde es demnächst mal anspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Am 06.12.2017 um 00:48 schrieb mercy: Ja, ich habe die PC Version damals geliebt, auch wenn sie meinen Rechner an die Grenzen zwang. Habe mir zum Black Friday das Spiel geholt. Werde es demnächst mal anspielen. Und hast du es schon angespielt und kannst schon etwas dazu sagen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 (bearbeitet) Am 22.12.2017 um 12:11 schrieb Weidi: Und hast du es schon angespielt und kannst schon etwas dazu sagen ? Ich habe jetzt die erste Welt (Tutorial) durch und es spielt sich wie früher. Grafik und Charaktermodelle aufpoliert (Cutter sieht jetzt leider anders aus), Sound und Musik sind gleich. Macht aber dennoch Spaß, wenn man sich auf die komplexe Welt einlässt. Kann es aber auch gut verstehen, dass jüngere Spieler, die das Spiel von damals nicht kennen, nichts damit anfangen könnten. Bearbeitet 30. Dezember 2017 von mercy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.