Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

madd8t

11 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.64

Recommended Posts

Am schwersten waren für mich die Herausforderung, wo man alle Anschlagtafeln färben musste (ohne Guide hätte ich nicht gewusst, wie diese Sprünge zu schaffen sind) und 100% Farbe im Tintenministerium- & Baudien-See-Level. Im ersteren Level hatte ich immer 87% und konnte das letzte % nicht finden, bis ich auf die Idee kam, dass man vielleicht auch Wahrzeichen färben muss (manche Wahrzeichen färben graue Objekte in der Nähe ein). Im letzten Level hatte ich vor dem Bosskampf 95% eingefärbt, nur um nach dem Bosskampf mit 99% Farbe dazustehen. Anscheinend lag das daran, dass der Riesenroboter mit seinen Tintengeschossen auch Objekte außerhalb der Arena treffen kann, sodass der Farbfortschritt zurückgesetzt wird und man nicht nochmal zurückgehen kann, um das Objekt neu einzufärben. Das Problem scheinen andere auch gehabt zu haben, denn ein Spieler hat dazu geraten, während des letzten Bosskampfs nicht zu springen, damit die Geschosse kein Objekt außerhalb der Arena treffen. Nachdem ich den Boss auf diese Weise besiegt hatte (normalerweise springe ich im letzten Bosskampf viel, weil Blob sich so schneller bewegt und schwerer zu treffen ist), hat es auch zum Glück mit den 100% geklappt. Außerdem wusste ich nicht, dass man sich nach einem Kanonensprung mit R2 direkt nach unten fallen lassen kann, deshalb habe ich mich lange gefragt, wie ich an die zwei Anschlagtafeln im Vergnügungspark-Level rankomme.

Ansonsten sind die Trophäen super. Nicht zu einfach, aber auch nicht zu schwer. Freu mich, dass ich alle Sammelitems ohne Guide gefunden habe ^^

Aufgrund der anfangs genannten Punkte gibt es von mir eine 5.

Bearbeitet von Sillshez15

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...