susu Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Oh hier ist Leben. Vielleicht kann mir dann jemand helfen Wie komme ich an die zwei Plakate hoch oben im ersten Gebiet vom Chroma Freizeitpark? Ich verstehe es soweit, dass ich mich mit der Kanone in Richtung Wahrzeichen schieße muss und den Flug/sprung abbrechen muss. Aber wie genau klappt das? Welche Tasten muss ich dafür drücken? Haha die Magie das Forums hat wieder zugeschlagen, kaum frage ich, dann klappt es R2 im richtigen Moment. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 Manchmal fehlt nur eine Hauswand zu den 100 %. Das ist echt schwierig. Ich hatte das nur beim Chroma Damm, da war im vorletzten Gebiet eine Wand nicht angemalt. Nutzt du die Dreiecktaste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.