madd8t Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zentifolie Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 Servus, mir fehlt nur noch eine trophäe um es auf platin zu schaffen. Dazu muss ich das zeitrennen 'sinkende Gefühle' mit einer goldbewertung abschließen. Allerdings ist das einfach nicht möglich. Ich hab einfach keine Ahnung wie schnell man den Knopf drücken soll, um die wahrzeichen einzufärben. In den Videos von de blob, allerdings wii, färben die Spieler sie innerhalb von zwei drei Sekunden. Das geht bei mir definitiv nicht. Gibt es einen Trick, um das schneller zu machen oder muss man wirklich x so schnell spammen? LG zenti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 Am 2.7.2018 um 22:55 schrieb Zentifolie: Servus, mir fehlt nur noch eine trophäe um es auf platin zu schaffen. Dazu muss ich das zeitrennen 'sinkende Gefühle' mit einer goldbewertung abschließen. Allerdings ist das einfach nicht möglich. Ich hab einfach keine Ahnung wie schnell man den Knopf drücken soll, um die wahrzeichen einzufärben. In den Videos von de blob, allerdings wii, färben die Spieler sie innerhalb von zwei drei Sekunden. Das geht bei mir definitiv nicht. Gibt es einen Trick, um das schneller zu machen oder muss man wirklich x so schnell spammen? LG zenti Ist möglich,allerdings ist die zeit sehr knapp bemessen. Habs genau in der letzten sekunde geschafft. Wenn du zum jeweils nächsten ort musst,immer von wand zu wand springen. Nicht ins wasser. L2 zum zielen auf die farbdinger hilft auch. Rest ist probieren und üben. Viel glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Oh hier ist Leben. Vielleicht kann mir dann jemand helfen Wie komme ich an die zwei Plakate hoch oben im ersten Gebiet vom Chroma Freizeitpark? Ich verstehe es soweit, dass ich mich mit der Kanone in Richtung Wahrzeichen schieße muss und den Flug/sprung abbrechen muss. Aber wie genau klappt das? Welche Tasten muss ich dafür drücken? Haha die Magie das Forums hat wieder zugeschlagen, kaum frage ich, dann klappt es R2 im richtigen Moment. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Wie habt ihr bei den leveln die 100% einfärbtrophy geholt? In manchen leveln erreiche ich 99% und das wars. Selbst nach ner stunde bis zwei suchen hab ich das letzte prozent nicht gefunden. Es ist nur noch frustrierend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 Manchmal fehlt nur eine Hauswand zu den 100 %. Das ist echt schwierig. Ich hatte das nur beim Chroma Damm, da war im vorletzten Gebiet eine Wand nicht angemalt. Nutzt du die Dreiecktaste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.