Kingstacky Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Hallo habe das Problem ich bekomm am Ende des Levels den "ENDGEGNER" den ich nicht abschießen kann zum "sterben" bzw. kann ich nich besiegen das mit auskontern mach ich und Drake rennt weg .. bitte um hilfe danke!
Takeo13 Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 wenn drake wieder wegrennt, musst du wieder zu ihm hinrennen und erneut einen nahkampf sarten, dann kommt Interaktion und dann (Achtung: Spoiler!) erschiesst chloe den kerl in einer videosequenz
Vorsfelder Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 komm da iwie auch nich weiter wenn nate wegrennt geh ich in deckung warte bis das bild wida bunt is und renn auf den gegner zu und schlag ihn das hab ich bestimmt 6mal gemacht aba den kratzt das überhaupt nich
SaintGenius Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Ich komm da auch nicht weiter. Entweder er schuckt mich nach dem ersten Nahkampf vom Wagen und erschießt mich, während ich mich an der Kante hochziehe, oder er startet beim Zweiten Nahkampf eine unblockbare Combo. Außerem sind meine Munitionsvorräte mehr als begrenzt. Kann mir jemand helfen? EDIT: Hat sich erledigt. Ich habs jetzt nach dem gefühlten 50. Versuch endlich geschafft:biggrin5:.
Trasher81 Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Also bei mir war das so. Als erstes habe ich mich hinter die erste bank versteckt und mein komplettes Magazin (M4) auf ihn abgefeuert. Dann wirft er eine Granate und ich bin nach hinten ausgewischen. In dem moment kam er angerannt und er hat mir ein paar schläge verpasst. Ich konnt mich nochmal hinter der bank verstecken. Von da aus hab ich nochma kurz auf ihn gefeuert. Nicht lang denn er kam gleich wieder an. In der Kampfszene, wenn er euch kontert, ist es wichtig nicht wie blöd auf dreieckstaste zu hämmern, sondern im richtigen moment zu drücken. Das Timeing is entscheidend. Und schon war er down. Ich hab es auf Extrem Schwer beim zweiten Versuch geschafft.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.