SingStarRE Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Mal eine Frage: Ist es erforderlich direkt das erste Turnier zu gewinnen? Ist sie noch zu kriegen wenn man es nicht gewinnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Nein du musst nur das erste Tunier gewinnen ob du vorher bei dem ein paar mal nicht gewinnst ist egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Und wenn man eben das erste Turnier nicht gewinnt, ist die Trophäe dann verpasst oder kann man das trotzdem wiederholen ? Die Frage stelle ich mir auch gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Kannst immer wieder probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Ich hab die Trophäe auch erst so verstanden das erste Turnier beim ersten mal zu schaffen. Aber wie meine Vorredner schon gesagt haben, geht es nur darum das Turnier irgendwann mal zu gewinnen. Es gibt ja mehrere daher steht "...erste..." dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 vor 14 Stunden schrieb Exodus: Ich hab die Trophäe auch erst so verstanden das erste Turnier beim ersten mal zu schaffen. Aber wie meine Vorredner schon gesagt haben, geht es nur darum das Turnier irgendwann mal zu gewinnen. Es gibt ja mehrere daher steht "...erste..." dabei. Ja, kann ich nochmals bestätigen. Hab es beim ersten mal auch nicht gewonnen, die Trophäe kommt sobald das erste Turnier gewonnen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SingStarRE Geschrieben 16. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2017 Danke für die Hilfe! Kann geschlossen werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Von mir auch Danke, dann kann ich das endlich mal angehen jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.