Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Säuber die Straßen

cookiesman

Recommended Posts

Du schmeißt da etwas durcheinander! 2 Trophies => 1. Säubere die Strassen: "erledige 20 Kriminelle", meint: du sollst im Polizeicomputer gucken bei "aktuelle Verbrechen" oder so ähnlich, dort kannst du immer zwischen 3 Verbrechen auswählen! Das machst du genau 20 x, dafür bekommst du die Trophy. Wovon du oben sprichst, ist => 2. Menschenjagd, soll heißen: "dafür musst du auf allen 3 Inseln, die jeweils 10 "most wanted" Personen erledigen"! Von dieser Trophy, trennen dich - die du selbst sagst - 4 Personen, ok soweit?

Du schmeißt da etwas durcheinander! 2 Trophies => 1. Säubere die Strassen: "erledige 20 Kriminelle", meint: du sollst im Polizeicomputer gucken bei "aktuelle Verbrechen" oder so ähnlich, dort kannst du immer zwischen 3 Verbrechen auswählen! Das machst du genau 20 x, dafür bekommst du die Trophy. Wovon du oben sprichst, ist => 2. Menschenjagd, soll heißen: "dafür musst du auf allen 3 Inseln, die jeweils 10 "most wanted" Personen erledigen"! Von dieser Trophy, trennen dich - die du selbst sagst - 4 Personen, ok soweit?

danke danke

wie ist das mit den chaets ? darf man im ganzen vorhergegangenen Spiel keine Cheats verwenden oder einfach einmal kurz ps3 ausschalten und dann gehts ?

Weil immer wenn ich die CD einlege und in meiner Wohnung bin steht da ja das die Trophäe verfügbar ist, aber wielange ? diese Spielsitzung ? bis ich einen Cheat verwende ?

Bitte um Aufklärung !!

wie ist das mit den chaets ? darf man im ganzen vorhergegangenen Spiel keine Cheats verwenden oder einfach einmal kurz ps3 ausschalten und dann gehts ?

Weil immer wenn ich die CD einlege und in meiner Wohnung bin steht da ja das die Trophäe verfügbar ist, aber wielange ? diese Spielsitzung ? bis ich einen Cheat verwende ?

Bitte um Aufklärung !!

Falscher Thread:banghead: aber ich Antworte dir trotzdem:

Der Gesundheitscheat, Der Fahndungsternecheat , Waffencheat (glaube ich) und auch der cheat für Hubschrauber: wenn du die Benutzt werden einige Thropys gespeert. Sobald du aber einen altes savegame ladest sind die throphys wieder vorhanden.

also darf ich vom ersten Typ bei Most Wanted den ich umbringe bis zum letzten keinen Cheat verwenden !!?

Zumindest keinen der oben genannten!!! Motorrad und/oder Auto ist meines errachtens erlaubt. Mit gecheateten motorrad habe ich meine Monsterstunts gemacht. Wird glaube ich auch angezeigt wenn was gesperrt wird (gebe aber keine Garantie darauf) Am besten du schaust im Thread nach wo es um cheats geht!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...