Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Updates & Erweiterungen

Recommended Posts

Habe gerade jemanden auf Twitch zugesehen, der spielte zwar auf dem Pc. Aber auch er konnte trotz Deluxe Edition z.Z. noch keine Speedcross Events finden.

Edit: Habe noch etwas  zu dem Thema gefunden:

"I got an Info from the Support... They failed to Upgrade Deluxe and Deluxe-Upgrade Users with the Speedcross-Extansion... so they Have to Upgrade all The Users per Hand.. that can Take from the 19th to 21th of December."

Bearbeitet von Achiem
Neue Info `s

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst Dir ja mal ein paar Videos von den Speedcrossevents angucken. Das sind glaube ich 16 Missionen, die Im Gymkhana Style ausgetragen werden. Das DLC kostet 7,99 und ist nur eine kleine Belustigung nebenbei, denn die beiden Wagen lassen sich nur bis 299 Leistungpunkte tunen.

Können sich wenigstens Besitzer der Deluxe Edition auf weitere für sie kostenlose Zusatzinhalte freuen ? Ich würde sagen - eher nein. Denn EA sprach immer im Singular vom "Upcoming Storymosus DLC" als Inhalt der Deluxe Edition. 

Sind weitere Updates, Features, kostenpflichtige DLC´s und neue Trophäe geplant ?

Neue Updates zu 100 % JA

Neue Features zu 99 % JA

Neue kostenpflichtige DLC´s  ??? Weil nix angeküngigt ist. Lässt sich darüber nur spekulieren. Das Game wird sicher weiterentwickelt werden. Aber da Ea nicht umbedingt immer auf kostenpflichtige DLC´s setzt  ...

Neue Trophaen - ich würde mal tippen - eher ja, da kommt noch was auf uns zu in Zukunft.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...