Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel nicht mehr spielbar ab "Ein Fluch für die Dunkelheit" HILFE

Ruvik

Recommended Posts

Geschrieben

Guten Morgen,

ich wollte jetzt die Hauptquest "Ein Fluch für die Dunkelheit" machen, wo man an den Ort gehen soll, den Sylens markiert hat. So dort angekommen komm ich aber die Felswand nicht hoch, weil bei mir diese gelben Klettergriffe komplett FEHLEN. Die sind einfach nicht da!  und anders kommt man diese fxcking wand nicht hoch.
ich hab schon mehrere  spielstände neugeladen, das spiel deinstalliert und neu installiert - nichts!
ich will jetz aber auch nich alles nochal neumachen, dennn 53 stunden sind ja schon viel zeit reingesteckt... :( und ich finds auch grad sehr ärgerlich ein 60euro spiel nicht durchspielen zukönenn wegen diesem mist fehler.

Habt ihr Tipps? Jemand das selbe Problem gehabt? Hilfe :(

und danke im voraus..

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Moin, ein Screenshot von der Stelle, an der du meinst Haltegriffe finden zu müssen, bzw. auch von der Position auf der Karte wäre nicht schlecht. Bei mir ist diese Quest leider schon sehr lange her, sodass ich grad nicht recht weiß, wo das sein soll bzw. was man da machen muss... Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da wirklich was fehlen sollte... Vielleicht musst du einfach einen anderen Weg gehen? Ggf. mal die Krümelnavigation (oder wie das heißt) einstellen, um besser geleitet zu werden...

Edit:

Übrigens wäre es meiner Meinung nach besser, dieses Problem im allgemeinen HZD-Thread vorzustellen, weil da wahrscheinlich mehr mitlesen :;):

Geschrieben

Moin ;)

soweit ich mich erinnere, sind die Knöpfe dort links etwas versteckt, hab die damals auch nicht sofort gefunden ;)

siehe auch das Video hier ab 1:25

und diese Knöpfe sind bei Dir nicht da?

Geschrieben

richtig, bei mir waren die absolut nicht da x.x
hab aber dann  2 mal (!!) deinstalliert & neu-installiert, dann waren sie gott sei dank da.  O.o hätte mir echt in arsch gebissen wenn das nicht geklappt hätte.

(unten nochmal de screenshots, wo man sieht dass die teile fehlten; hab sogar erst versucht um den ganzen felsen zu kommen und vlt was zum klettern zu finden lol 9_9 )

ps aber danke und das mit dem im forum suchen check ich nich so, sry.

23435253_1389234997851651_8810640522360236113_n.jpg

23473164_1389234431185041_1064174966472510052_n.jpg

Geschrieben

krasser Bug. Scheint aber glücklicherweise nicht so oft vorzukommen, aber das kann auch daran liegen, dass der Fehler erst mit einem der jüngeren Patches auftritt. :/ Ich würde den Fehler aber auf jeden Fall bei Guerrilla melden; die patchen ja doch recht fleißig ;) 

ok, sofern der Beitrag nicht von Dir ist, wovon ich jetzt auf Geund des Datums mal ausgehe ;), gibt's mindestens noch einen mit dem Problem:

https://community.eu.playstation.com/t5/Horizon-Zero-Dawn/Horizon-Zero-Dawn-game-breaking-bug/m-p/24962377

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...